Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Janka - schüchternes Welpenmädchen möchte glücklicher Familienhund werden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Janka - schüchternes Welpenmädchen möchte glücklicher Familienhund werden   Do 8 Nov - 7:21



Geschlecht:        Hündin
Alter:                  6 Monate
Rasse:                 Mischling
Grösse:                mittel
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:         Oktober 2018



Die hübsche Janka wurde im Alter von etwa sechs Monaten alleine auf der Straße umherstreunend gefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde sie ins Tierheim Nagyatad gebracht. Dort schien Janka zunächst recht eingeschüchtert und überfordert. Doch dank der guten Betreuung der Tierheimleitung hat sie sich bereits eingelebt und zeigt sich als sehr freundliche und liebe Hündin. Bei Begegnungen mit Fremden überwiegt noch immer die Schüchternheit. Doch mit gutem Zureden, Leckerlis und geduldigen Händen fasst Janka rasch Vertrauen in ihr Gegenüber. Sobald dieser Schritt geschafft ist, blüht sie richtig auf und zeigt sich junghundtypisch verspielt, neugierig, offenherzig und verschmust. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich die Süße sehr gut und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Daher würde sie sich über einen souveränen Zweithund in ihrem neuen Zuhause ebenso sehr freuen. Nun suchen wir nach einem tollen Zuhause, für diese wunderbare Fellnase. Ein Zuhause, in welchem Janka noch einiges dazulernen, die große weite Welt entdecken und ein geliebter Familienhund werden darf.



















Nach oben Nach unten
 
Janka - schüchternes Welpenmädchen möchte glücklicher Familienhund werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: