Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Danny - ausgesprochen hübscher Vierbeiner wurde auf der Strasse aufgelesen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Danny - ausgesprochen hübscher Vierbeiner wurde auf der Strasse aufgelesen   Mi 24 Okt - 7:40



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  7-8 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       Juli 2018



Danny wurde allein und verlassen auf der Straße gefunden. Niemand fühlte sich für den armen Mischlingsrüden zuständig oder hätte ihn vermisst. Somit wurde Danny im Tierheim aufgenommen, wo er mit allem nötigen versorgt wird und auf ein Traumzuhause wartet. Der ausgesprochen hübsche Vierbeiner hat sich recht rasch im Tierheim eingelebt und Freundschaft mit den anderen Jundhunden geschlossen. Danny’s Alter wurde auf ca. 8 Monate geschätzt (geb. ca. Februar/März) und er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Welche Rassemischung in ihm steckt, können wir leider nicht sagen, aber jedenfalls ist es eine besonders hübsche Mischung! Mit seinen Artgenossen kommt Danny natürlich bestens aus – er freut sich sehr über die Gesellschaft anderer Hunde und über gemeinsame Spiel- und Laufeinheiten. Zu seinen Betreuerinnen hat er bereits Vertrauen aufgebaut und begrüßt sie jedes Mal voller Freude und in großer Hoffnung auf ein paar Streicheleinheiten. Fremden gegenüber zeigt er sich noch recht eingeschüchtert und vorsichtig. Danny muss erst merken, dass man ihm nichts Böses möchte. Sobald dieser Schritt geschafft ist, blüht er zu einem fröhlichen, verschmusten und aufgeweckten Vierbeiner auf. Für den Süßen suchen wir nun nach geduldigen und einfühlsamen Menschen, die ihm seine Schüchternheit nehmen und das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen möchten. Ein Zuhause außerhalb der Stadt wäre ideal.





















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6546
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Danny - ausgesprochen hübscher Vierbeiner wurde auf der Strasse aufgelesen   Mi 24 Okt - 10:54

Ausgesprochen süßer Junghund hearteye
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Danny - ausgesprochen hübscher Vierbeiner wurde auf der Strasse aufgelesen   So 28 Okt - 11:03

I love you Stimmt ...
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3674
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Danny - ausgesprochen hübscher Vierbeiner wurde auf der Strasse aufgelesen   Mi 31 Okt - 18:47

hearteye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Danny - ausgesprochen hübscher Vierbeiner wurde auf der Strasse aufgelesen   

Nach oben Nach unten
 
Danny - ausgesprochen hübscher Vierbeiner wurde auf der Strasse aufgelesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Ich würde gerne wissen,
» Was wurde aus Eurer Aussaat der Kaktusfeigen-Samen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: