Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Babar - niedliches Hundemännlein sucht sein zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Babar - niedliches Hundemännlein sucht sein zuhause   Mi 24 Okt - 7:17



Geschlecht:           Rüde
Alter:                    2-3 Monate
Rasse:                   Bayerischer Gebirgsschweißhund
Grösse:                  mittel
Aufenthaltsort:        Pflegestelle Miskolc/HU
suchend seit:           Oktober 2018



Babar und seine drei Geschwister wurden aus schlechter Haltung gerettet und suchen nun nach liebevollen Familien. Sie lebten bei einem Jäger, der eine Hinterhofzucht betrieb und nur am Profit mit den Welpen interessiert war. Die erwachsenen Hunde wurden kastriert und die Welpen zu einer Pflegestelle gebracht, damit er sie nicht mehr verkaufen konnte. Dort wurden sie aufgepäppelt, tierärztlich durchgecheckt und dürfen in Sicherheit auf ihre neuen Lebensplätze warten. Babar ist knapp 2 Monate jung und ein bayerischer Gebirgsschweißhund. Im ausgewachsenen Alter wird es rassetypisch mittelgroß und ein sehr unternehmungsfreudiger und gelehriger Vierbeiner werden. Diese Hunde sind bekannt für ihr ausgeglichenes uns ruhiges Wesen, aber dennoch Jagdhunde, die viel Beschäftigung und Auslauf brauchen. Daher suchen wir für Babar nach sportlichen Menschen, die Freude daran hätten ihm noch viel beizubringen und ein artgerecht abwechslungsreiches Hundeleben zu schenken. Wer gibt dem kleinen Herzensbuben eine Chance?



Babar wird ab seiner 12. Lebenswoche vermittelt.




Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Babar - niedliches Hundemännlein sucht sein zuhause   Mi 24 Okt - 10:58

Einer süßer als der andere hearteye
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Babar - niedliches Hundemännlein sucht sein zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für eine Pflanze und was könnte die Krankheit sein?
» Noch ein Mittagsblümchen - soll ein Mesembryanthemum sein
» Kein Reborn
» Es müssen ja nicht immer Blüten sein
» Was könnte das sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: