Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden Empty
BeitragThema: Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden   Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden Icon_minitimeFr 19 Okt - 7:44

Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden 34109659wc

Geschlecht:          Rüde
Alter:                   1,5 jahre
Rasse:                  Staffordshire Terrier-Mischling
Grösse:                  mittel
Aufenthaltsort:       Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:          Oktober 2018  



Tyson hatte es in seinem bisherigen Leben nicht einfach. Er hatte bereits mehrere Besitzer und wurde nur als Prestigeobjekt“gesehen. Da Tyson ein ausgesprochen freundlicher, zutraulicher und verträglicher Hund ist, entsprach er nicht den „Erwartungen seiner Halter“ und wurde somit weitergereicht. Schließlich wurde Tyson komplett allein auf einer Landstraße aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Dort darf er nun auf eine liebevolle Familie warten, die ihm ein fürsorgliches Zuhause schenken möchte. Der wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischling wurde tierärztlich untersucht, ist knapp 1,5 Jahre jung und rassetypisch mittelgroß (ca. 45-48cm Schulterhöhe).Tyson zeigt sich auch im Tierheim als richtiger Traumhund - er schließt rasch Freundschaft mit Fremden, begegnet allen sehr lieb, offenherzig und erhofft sich immer ausgiebige Streicheleinheiten. Auch Kindern begegnet Tyson ausgesprochen freundlich und freut sich über ihre Gesellschaft. Mit anderen Hunden versteht sich der Süße ebenfalls sehr gut und begegnet Hündinnen sowie andere Rüden gutverträglich. Tyson ist seinem jungen Alter entsprechend voller Energie und Neugier, auf seine Umwelt. Er freut sich über ausgiebige Laufeinheiten, Kopfarbeit und gemeinsame Abenteuersuche. Da er in seinem bisherigen Leben nicht viel gelernt hat, sollten seine zukünftigen Menschen Freude daran haben, ihm noch einiges von Hunde-ABC beizubringen. Wer schenkt diesem wunderbaren Vierbeiner das Glück, das er sich verdient hat?

Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden 34109661br

Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden 34109662ys

Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden 34109663ke

Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden 34109664gv

Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden 34109665zh

Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart



Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden Empty
BeitragThema: Re: Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden   Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden Icon_minitimeMo 22 Okt - 11:24

I love you er hätte wirklich mal ein wenig Glück verdient ... heart2
Nach oben Nach unten
 
Tyson - freundlicher Vierbeiner möchte endlich geliebt werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jakob - stark vernachlässigter Hundemann möchte endlich geliebt werden
» Janka - schüchternes Welpenmädchen möchte glücklicher Familienhund werden
» Vito - konnte in letzter Minute aus miserabler Haltung gerettet werden
» Magic - zurückgelassener toller Vierbeiner sucht neues zuhause
» Bruno - wunderschöner zutraulicher Vierbeiner wünscht sich ein zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: