Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Loop - entzückendes Hundemännlein sollte eingeschläfert werden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Loop - entzückendes Hundemännlein sollte eingeschläfert werden   So 14 Okt - 8:05



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  9 Monate
Rasse:                 Pudel-Mischling
Grösse:                mittel
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:        September 2018


Loop wurde gemeinsam mit drei weiteren Hunden beim Tierarzt abgegeben, mit der Absicht sie einschläfern zu lassen. Natürlich weigerte sich der Tierarzt und informierte das Tierheim mit der Bitte um Hilfe. Ihr Leben war bisher vermutlich nicht besonders schön, denn wer seine jungen und gesunden Tiere einfach beim Tierarzt zum Töten abgibt, handelt schlichtweg herzlos und ohne Gewissen. Wir hoffen fest, dass die Vier das Tierheim bald hinter sich lassen können und mit ihren neuen Menschen das Leben in vollen Zügen genießen dürfen. Loop ist ein ausgesprochen lieber Hundebub, der Fremden gegenüber und in unbekannten Situationen noch recht schüchtern reagiert. Er muss erst merken, dass man ihm nichts Böses möchte. Sein größter Wunsch ist es einmal geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, bei Menschen die ihn uneingeschränkt lieben und denen er sein Herz schenken darf. Der entzückende Pudel-Mischlingsrüde ist knapp 9 Monate jung und mittelgroß. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Leider hat der Arme eine angeborene Fehlstellung der Hinterbeine. Das eine konnte bereits operiert werden, das zweite sollte in 3-4 Monaten folgen. Aufgrund dessen suchen wir händeringend nach einem fürsorglichen Pflege- oder Endplatz, wo Loop seine Schüchternheit ablegen und vollständig genesen kann. Wer hilft Loop ein glücklcihes Hundeleben zu erfahren?

















[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Loop - entzückendes Hundemännlein sollte eingeschläfert werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen tauchen, wielange?
» Winterharte Hanfpalme, Trachycarpus fortunei
» Sclerocactus parviflorus
» Wann sollte man Erdorchideen kaufen/verpflanzen?
» Siamesische Zwillinge? Doppelkopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: