Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Bambus - wunderschöner Hundemann wartet auf neues zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge

Anzahl der Beiträge : 7432

BeitragThema: Bambus - wunderschöner Hundemann wartet auf neues zuhause   Fr 12 Okt - 7:57

Rasse:                    Mischling
Grösse:                   mittel
Aufenthaltsort:         Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:            September 2018

Der wunderschöne Bambus wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben... Nun wartet der arme Rüde dort auf ein neues Zuhause, das ihm ein glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied ermöglicht. Bambus ist sehr lieb, freundlich und aufgeschlossen - einfach ein toller Vierbeiner, der viel Freude macht. Weiters zeigt er sich menschenbezogen, freut sich über jede positive Zuwendung und vor allem über Streicheleinheiten. Bambus ist knapp 2,5 Jahre jung (*geb. April 2016) und ein mittelgroßer Mischling mit ca. 55-60 cm Schulterhöhe. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und zeigt sich im Tierheim stets verträglich. Da er den Umgang mit Katzen nicht kennt, begegnet er ihnen etwas unsicher und zurückhaltend. Bambus ist seinem jungen Alter entsprechend sehr bewegungsfreudig und braucht viel Auslauf. Daher wäre er ein idealer Begleiter für wanderbegeisterte Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen. Weiters ist Bambus auch ein ganz kluges Köpfchen und würde sich über den Besuch in einer Hundeschule sehr freuen. Wer diesem Schatz auf vier Pfoten eine Chance gibt, gewinnt einen ausgesprochen lieben und einzigartigen Begleiter fürs Leben. Wen darf Bambus zukünftig täglich aufs Neue begeistern?

Nach oben Nach unten

Bambus - wunderschöner Hundemann wartet auf neues zuhause
Seite 1 von 1