Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bambus - wunderschöner Hundemann wartet auf neues zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Bambus - wunderschöner Hundemann wartet auf neues zuhause   Fr 12 Okt - 7:57



Geschlecht:             Rüde
Alter:                      2,5 Jahre
Rasse:                    Mischling
Grösse:                   mittel
Aufenthaltsort:         Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:            September 2018



Der wunderschöne Bambus wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben... Nun wartet der arme Rüde dort auf ein neues Zuhause, das ihm ein glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied ermöglicht. Bambus ist sehr lieb, freundlich und aufgeschlossen - einfach ein toller Vierbeiner, der viel Freude macht. Weiters zeigt er sich menschenbezogen, freut sich über jede positive Zuwendung und vor allem über Streicheleinheiten. Bambus ist knapp 2,5 Jahre jung (*geb. April 2016) und ein mittelgroßer Mischling mit ca. 55-60 cm Schulterhöhe. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und zeigt sich im Tierheim stets verträglich. Da er den Umgang mit Katzen nicht kennt, begegnet er ihnen etwas unsicher und zurückhaltend. Bambus ist seinem jungen Alter entsprechend sehr bewegungsfreudig und braucht viel Auslauf. Daher wäre er ein idealer Begleiter für wanderbegeisterte Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen. Weiters ist Bambus auch ein ganz kluges Köpfchen und würde sich über den Besuch in einer Hundeschule sehr freuen. Wer diesem Schatz auf vier Pfoten eine Chance gibt, gewinnt einen ausgesprochen lieben und einzigartigen Begleiter fürs Leben. Wen darf Bambus zukünftig täglich aufs Neue begeistern?









Nach oben Nach unten
 
Bambus - wunderschöner Hundemann wartet auf neues zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW
» Neues Frühbeet - Eigenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: