Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause   So 30 Sep - 8:05



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 1,5 Jahre
Rasse:                Mischling
Grösse:               gross
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        September 2018


Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Diego wurde herrenlos auf der Straße aufgefunden. Es war weit und breit kein Besitzer zu finden und offensichtlich vermisste ihn auch niemand. Deshalb wurde Diego im Tierheim aufgenommen und wartet dort auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte. Der liebe Vierbeiner zeigt sich Fremden gegenüber anfänglich schüchtern und zurückhaltend. Sobald er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er auf und schließt Freundschaft mit seinem Gegenüber. Hat er mal Vertrauen gefasst, entpuppt sich Diego als ausgesprochen freundlicher, menschenbezogener und liebenswürdiger Hund. Er ist ein recht großer Mischling, mit ca. 70 cm Schulterhöhe und wurde auf ca. 1,5 Jahre geschätzt. Nun suchen wir nach einfühlsamen Menschen, die Diego seine Schüchternheit nehmen und ihm das Hundeleben von der schönen Seite zeigen möchten. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen durfte, sollte man in seinem zukünftigen Zuhause Freude an gemeinsamen Spiel- und Trainingseinheiten haben. Über ein Zuhause abseits der Stadt und mit einem Garten würde sich Diego besonders freuen. Wer schenkt diesem großen Herzenshund einen Lebensplatz?











Nach oben Nach unten
 
Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: