Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Barnus - entzückendes Hundemännlein verlor sein zuhause durch Todesfall

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Barnus - entzückendes Hundemännlein verlor sein zuhause durch Todesfall   Sa 29 Sep - 18:21



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 6 Jahre
Rasse:                Dackel-Mischling
Größe:                klein
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/HU
Suchend seit:       September 2018





Der liebe Mischlingsrüde namens Barnus verlor sein Zuhause, da sein Besitzer leider verstorben ist. Da sich niemand der Verbliebenen um den Kleinen kümmern wollte, gab man ihn im Tierheim ab, wo er nun auf eine zweite Chance wartet. Selbstverständlich brach in diesem Moment eine Welt für Barnus zusammen. Die Enge, der Lärm und die Unterbringung im Tierheim machten ihm anfänglich Angst und verunsicherten den armen Kerl. Mittlerweile scheint Barnus seine Situation zu akzeptieren und hat bereits eine Beziehung zu seinen Betreuerinnen aufgebaut. Er freut sich immer sehr, wenn er sie sieht und erhofft sich immer etwas positive Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt Barnus gut aus begegnet allen verträglich. Der Süße ist vermutlich ein Dackel-Mischling, dementsprechend recht klein (20-25 cm Schulterhöhe) und ca. 6 Jahre alt. Nun sucht dieser ausgesprochen tolle Vierbeiner eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenkt und über seinen traurigen Schicksalsschlag hinwegtröstet. Wer gibt Barnus eine Chance?


















Nach oben Nach unten
 
Barnus - entzückendes Hundemännlein verlor sein zuhause durch Todesfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für eine Pflanze und was könnte die Krankheit sein?
» Noch ein Mittagsblümchen - soll ein Mesembryanthemum sein
» Kein Reborn
» Es müssen ja nicht immer Blüten sein
» Was könnte das sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: