Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Maci - abgeschobene einsame Hundeseele sehnt sich so nach Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Maci - abgeschobene einsame Hundeseele sehnt sich so nach Glück   Sa 29 Sep - 18:14





Geschlecht:        Rüde
Alter:                 14 Jahre
Rasse:                Shar Pei-Mischling
Größe:                mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
Suchend seit:       September 2018





Unser lieber Maci gehört auch zu den einsamen und abgeschobenen Hundeseelen, die so sehr auf eine positive Veränderung in ihrem Leben hoffen. Bei einem zweistündigen Einfangeinsatz konnte Maci glücklicherweise von der Straße gerettet werden. Der Besitzer ist bekannt, möchte den armen Rüden aber nicht mehr zurückhaben. Dafür aber Maci‘s Halsband, denn dafür hat er schließlich einmal zehn Euro bezahlt. Unfassbar… Jedenfalls sucht Maci nun nach seinem Glück. Er zeigt sich sehr lieb, aber auch anfänglich etwas zurückhaltend gegenüber fremden Menschen - was absolut typisch für diese Rasse ist. Mit seinen Artgenossen ist Maci verträglich und auch das Laufen an der Leine funktioniert gut. Für unseren hübschen Shar Pei-Mixbuben suchen wir Menschen mit einem großen Herzen, die den ca. 14-jährigen Rüden in die Familie aufnehmen und mit ihm zeigen, dass auch er es verdient hat, geliebt zu werden. Mit viel Liebe und einer ruhigen und geduldigen Erziehung, kann Maci ein toller Begleiter sein, denn auch er möchte sein Herz verschenken!









Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Maci - abgeschobene einsame Hundeseele sehnt sich so nach Glück   Sa 6 Okt - 10:18

Ich hoffe einfach er hat auch mal Glück ! I love you
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Maci - abgeschobene einsame Hundeseele sehnt sich so nach Glück   So 7 Okt - 8:55

Diese Einstellung der Menschen Mad
Hoffe er findet schnell für seinen Lebensabend ein gemütliches Platzerl pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maci - abgeschobene einsame Hundeseele sehnt sich so nach Glück   

Nach oben Nach unten
 
Maci - abgeschobene einsame Hundeseele sehnt sich so nach Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaktus wächst nicht nach oben... Was kann ich tun?
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Was kommt nach der Blüte?
» Nach 5 Wochen Hochsommer - Gewächshausplanung hat sich erledigt
» Wurzeln wachsen senkrecht nach oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: