Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Füles - wunderschönes Kerlchen wünscht sich ein glückliches zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Füles - wunderschönes Kerlchen wünscht sich ein glückliches zuhause   Sa 29 Sep - 18:04



Geschlecht:       Rüde
Alter:                6 Jahre
Rasse:               Basset Hound-Mischling
Größe:               klein/mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/HU
Suchend seit:      September 2018





Der wunderschöne Füles wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Sein ursprünglicher Besitzer verstarb und sein neuer Besitzer wollte ihn einfach nicht mehr haben… Nun wartet Füles auf seine neuen Menschen, die ihm ein tolles und glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied ermöglichen. Füles ist ein ganz feiner Hundemann der Zuwendung und Aufmerksamkeit liebt. Überhaupt mag er uns Zweibeiner sehr und zeigt sich freundlich und ausgeglichen. Füles ist eher ruhig von seiner Art, aber natürlich trotzdem kein Langweiler. Er ist ein Basset Hound-Mischling mit ca. 30cm Schulterhöhe und ca. 6 Jahre alt. Schnüffeln ist seine Welt, dafür sollte man Füles genügend Zeit geben. Ein paar Dinge vom Hunde-ABC sollten noch gefestigt werden, aber er wird bestimmt alles schnell verstehen, Hauptsache er darf etwas mit seinen Menschen unternehmen und dabei sein. Für unseren liebenswerten Füles suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn als treuen Freund schätzen und gemeinsame schöne Unternehmungen in der Natur mit ihm genießen. Ein wunderbarer "tiefergelegter" Vierbeiner sucht ein Körbchen für immer!














Zuletzt von Margrit am Sa 29 Sep - 18:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika
Doberman


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Füles - wunderschönes Kerlchen wünscht sich ein glückliches zuhause   Sa 29 Sep - 18:06

heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
 
Füles - wunderschönes Kerlchen wünscht sich ein glückliches zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: