Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Cloud - freundlicher Vierbeiner wurde verletzt gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Cloud - freundlicher Vierbeiner wurde verletzt gefunden   Do 20 Sep - 11:35



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   1,5 Jahre
Rasse:                  Mischling
Grösse:                 mittel
Aufenthaltsort:       Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:          Juli 2018



Der hübsche Mischlingsrüde namens Cloud wurde verletzt am Straßenrand liegend, von der Tierheimleitung gefunden. Er war ausgehungert, kraftlos und vermutlich von einem anderen Hund angegriffen worden… Glücklicherweise kam die Hilfe rechtzeitig, sodass Cloud aufgepäppelt werden und zu Kräften kommen konnte. Seine Wunden sind gut verheilt und er lässt sich nichts von seiner traurigen Vergangenheit mehr anmerken. Ganz im Gegenteil: Cloud ist richtig aufgeblüht und zeigt sich im Tierheim als ausgesprochen freundlicher und lieber Vierbeiner. Sobald er eine seiner Pflegerinnen erblickt, freut er sich sehr und erhofft sich sehnlichst ein bisschen ihrer Aufmerksamkeit. Cloud ist erst geschätzte 1,5 Jahre jung und ein dementsprechend agiler und bewegungsfreudiger Vierbeiner. Er liebt jegliche Art von Beschäftigung – von ausgiebigen Spaziergängen, ausgelassen Spieleinheiten mit seinen Menschen oder anderen Hunden, bis hin zu Nasen- und Kopfarbeit. Mit seinen Artgenossen zeit sich Cloud im Tierheim sehr gut verträglich und freut sich über Gesellschaft. Für den hübschen Hundebubenwünschen wir uns ein fürsorgliches Zuhause, wo man ihm ein abwechslungsreiches und wohlbehütetes Leben ermöglicht und noch einiges von Hunde-ABC beibringt.







Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3674
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Cloud - freundlicher Vierbeiner wurde verletzt gefunden   So 23 Sep - 20:19

hearteye
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3568
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Cloud - freundlicher Vierbeiner wurde verletzt gefunden   Mo 24 Sep - 16:24

So ein Süßer I love you jetzt ein gutes Zuhause !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cloud - freundlicher Vierbeiner wurde verletzt gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Cloud - freundlicher Vierbeiner wurde verletzt gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis Jungle Soft Cloud - edit
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Wie Umtopfen wenn überall Wurzeln sind?
» Ich würde gerne wissen,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: