Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Amulett - herzensguter Rüde mit hartem Schicksal sucht sein Traumzuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Amulett - herzensguter Rüde mit hartem Schicksal sucht sein Traumzuhause   Do 13 Sep - 7:59



Geschlecht:       Rüde
Alter:                4 Jahre
Rasse:               Mischling
Grösse:             gross
Aufenthaltsort:   Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:      September 2018



Amulett ist ein herzensguter Mischlingsrüde, der ein sehr hartes Schicksal hinter sich hat. Über Jahre hinweg behandelte ihn sein ehemaliger Besitzer sehr schlecht und hielt ihn an einer kurzen Kette. Zum Zeitpunkt seiner Rettung war Amulett stark verwahrlost, übersäht mit Flöhen, abgemagert, ein halbes Ohr von Fliegen zerfressen und die Kette bereits tief in seinen Hals eingewachsen… Der arme Vierbeiner wurde sofort zu einem Tierarztgebracht, von der Kette befreit und mit allem Nötigen versorgt. Mittlerweile ist Amulett wieder bei Kräften und wartet im Tierheim auf eine liebevolle Familie. Der Hübsche ist trotz seiner schlimmen Vergangenheit ein ausgesprochen lieber, freundlicher und gutmütiger Hund geblieben. Er hat sein Vertrauen zu Menschen nicht verloren und geht allen offenherzig zu. Amulett ist glücklich, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und freut sich über jede Streicheleinheit und Zuneigung. Sein Alter wurde auf ca. 4Jahre geschätzt und er ist ein recht großer und wunderschöner Mischling. Für Amulett suchen wir nach einer wundervollen Familie, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchte, wo er all das Schöne was ihm bisher verwehrt wurde, nachholen darf. Da er in seinem bisherigen Leben kaum etwas lernen durfte, muss er noch etwas vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Über einen Garten in seinem neuen Zuhause würde sich Amulett sehr freuen. Wer schenkt diesem Traumhund ein Traumzuhause?





















Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Amulett - herzensguter Rüde mit hartem Schicksal sucht sein Traumzuhause   Do 13 Sep - 17:35

Es ist wirklich zum verzweifeln was den Hunden immer wieder schlimmes angetan wird,
man kann es einfach nicht verstehen, das die Menschen so grausam sind Mad
Drücke ihm fest die Daumen, auf ein sicheres Zuhause, wo ihm nie mehr Leid zu gefügt werden kann pig pig pig
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Amulett - herzensguter Rüde mit hartem Schicksal sucht sein Traumzuhause   Sa 15 Sep - 10:15

Stimmt .... Sad
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6596
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Amulett - herzensguter Rüde mit hartem Schicksal sucht sein Traumzuhause   So 16 Sep - 0:36

Sad Sad man wird es nie kapieren... ist wirklich immer wieder das gleiche Dilemma mit diesen herzlosen, dummen Menschen.
Gott sei Dank ist er ja jetzt in lieben Händen und findet in Kürze ein liebevolles Zuhause. pig pig pig
So ein knuffliger Wuffi heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amulett - herzensguter Rüde mit hartem Schicksal sucht sein Traumzuhause   

Nach oben Nach unten
 
Amulett - herzensguter Rüde mit hartem Schicksal sucht sein Traumzuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...
» Eine Agave sucht ihren Namen
» Noch ein Mittagsblümchen - soll ein Mesembryanthemum sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: