Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Argosz - verschmuster Herzenshund sucht seine Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Argosz - verschmuster Herzenshund sucht seine Familie   Do 13 Sep - 7:41



Geschlecht:           Rüde
Alter:                    5 Jahre
Rasse:                  Staffordshire Terrier-Mischling
Grösse:                 mittel
Aufenthaltsort:       Station Édeleny/HU
suchend seit:          August 2018




Argosz wurde herrenlos auf der Straße gefunden, als er auf der Suche nach Futter war. Niemand fühlte sich für ihn zuständig und von einem etwaigen Besitzer gab es keine Spur. Schließlich wurde Argosz eingefangen und in die Tötungsstation gebracht, wo er nun auf eine zweite Chance wartet. Niemand kann verstehen, weshalb der liebe Rüde noch kein neues Zuhause gefunden hat… Argosz ist nämlich ein richtiger Herzenshund; ausgesprochen lieb und freundlich zu Menschen, verschmust, offenherzig und anhänglich. Sobald man sich seinem Zwinger nähert, freut er sich sehr und drückt sich ans Gitter, in der Hoffnung ein paar Streicheleinheiten ergattern zu können. Davon kann Argosz nämlich nie genug bekommen! Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich ebenfalls freundlich und verträglich. Der Hübsche ist vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling, rassetypisch mittelgroß und ca. 5 Jahre alt. Für Argosz suchen wir nach einer tollen Familie, die diesem wunderbaren Hund ein wohlbehütetes Zuhause schenkt und sein einzigartiges Wesen zu schätzen weiß. Wer wendet sein Schicksal endlich zum Guten?



















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Argosz - verschmuster Herzenshund sucht seine Familie   So 16 Sep - 0:39

Der schaut ja herzerweichend heart2
Aber wie sie ihm wieder die Ohren abgeschnitten haben.... grauenhaft basinger sour
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Argosz - verschmuster Herzenshund sucht seine Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: