Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sissy - herzige Vierbeinerin sucht zum 2. Mal ihr zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Sissy - herzige Vierbeinerin sucht zum 2. Mal ihr zuhause   Do 13 Sep - 7:24



Geschlecht:        Hündin
Alter                   9 Jahre
Rasse:                 Mischling
Grösse:                klein
Aufenthaltsort:     Tierheim Kaposvar/HU
suchend seit:        September 2018



Die herzige Sissy ist leider bereits zum zweiten Mal in ihrem Leben auf der Suche nach einem neuen Zuhause… Beim ersten Mal war sie einfach nicht mehr erwünscht und beim zweiten Mal erkrankte ihre Besitzerin, sodass sie sich nicht mehr um Sissy kümmern konnte. Die kleine Vierbeinerin befindet sich nun im Haus der Tierheimleitung und hofft darauf, möglichst bald von einer liebevollen Familie entdeckt zu werden, wo sie für immer bleiben und glücklich werden darf. Sissy ist ca. 9 Jahre alt und ein recht kleiner Mischling. Aktuell ist sie aufgrund der neuen Situation etwas eingeschüchtert, geht aber dennoch allen freundlich zu. Nach so langer Zeit sein Zuhause zu verlieren ist für jeden Hund ein Schock... Mit anderen Hunden zeigt sich Sissy gut verträglich. Die Kleine vermutlich hat eine Futter-Allergie- offenbar verträgt sie kein Hühnerfleisch, was aber noch abgeklärt wird. Für das liebe Hundemädchen suchen wir nach einem wohlbehüteten Lebensplatz bei fürsorglichen Menschen, die sie mit offenen Armen aufnehmen.











Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3401
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Sissy - herzige Vierbeinerin sucht zum 2. Mal ihr zuhause   Do 13 Sep - 17:39

Mah zuckersüß hearteye
pig pig pig
Nach oben Nach unten
 
Sissy - herzige Vierbeinerin sucht zum 2. Mal ihr zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: