Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin   Do 13 Sep - 7:03

***NOTFALL!

Die liebe Manyi wurde von ihrem vorherigen Halter kommentarlos in der Station „entsorgt“. Nach der tierärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass Manyi leider krank ist –was vermutlich der Grund für die Abgabe war. Sie hatte einen Milztumor, der vor Ort operativ entfernt wurde. Während der Operation stellte der Tierarzt aber leider mehrere, weitere Tumore fest. Somit kann man Manyi leider nicht mehr helfen, außer ihr einen schönen und angenehmen Lebensabend zu ermöglichen. Die liebe American Bulldog-Mischlingshündin wurde auf 6 Jahre geschätzt, ist aber vermutlich älter. Sie begegnet ihren Betreuerinnen stets ausgesprochen lieb, verschmust und freundlich. Sie liebt es sich die Pfoten außerhalb des Zwingers vertreten und ein bisschen spielen zu dürfen. Hierbei blüht Manyi so richtig auf und freut sich über die Bewegungsmöglichkeit. Trotz ihrer Wehwechen hat sie nämlich noch eine gesunde Portion Lebensfreude in sich. Die anderen Hunde in der Station werden von Manyi meist ignoriert, weshalb anzunehmen ist, dass sie gut verträglich ist. Für die herzallerliebste Schmuserin suchen wir nun dringend nach einem liebevollen Gnadenplatz, wo man ihr eine wunderschöne Zeit in fürsorglicher Obhut ermöglicht. Über ein ebenerdiges Zuhause mit Garten würde sich Manyi ganz besonders freuen.



hier ihr direkter link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3401
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin   Do 13 Sep - 17:28

Sad So traurig Crying or Very sad Hoffe so sehr das sie ganz schnell ein Gnadenplatz ergattert, wo es ihr noch richtig gut geht !
Hatten die Besitzer kein Geld, um sie rechtzeitig medizinisch behandeln zu lassen pale
Es ist einfach schrecklich Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin   Sa 15 Sep - 10:14

schlimm Sad
Nach oben Nach unten
Mika
Doberman


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin   Sa 15 Sep - 16:06

Trotzdem - so ein lieber Hund! heart2
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin   So 16 Sep - 0:25

Hoffentlich findet sich noch jemand für ihre letzte Zeit Crying or Very sad gassi pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin   Gestern um 10:38

Das hoffe ich auch I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin   

Nach oben Nach unten
 
III/22 Manyi kranke aber sehr lebensfrohe Hündin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: