Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sodo - herziger Hundemann wartet auf seine Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Sodo - herziger Hundemann wartet auf seine Familie   So 9 Sep - 8:00



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   2 Jahre
Rasse:                  Mischling
Grösse:                 mittel
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:         Juli 2018



Sodo ist ein herziger Hundemann der nicht nur durch sein hübsches Äußeres begeistert, sondern auch mit seinem gutmütigen und fröhlichen Wesen. Dabei hat er ein trauriges Schicksal hinter sich, denn man fand ihn alleine und komplett ausgehungert in einem Wald. Wie Sodo dorthin kam wissen wir nicht, im Tierheim ist er allerdings nun in Sicherheit und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Der hübsche, wadenhohe Mischlingsrüde zeigt sich aufgeweckt, fröhlich, neugierig und aufgeschlossen. Menschen geht er offenherzig zu und freut sich über ihre Aufmerksamkeit. Sodo wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt und sehnt sich nach unternehmungslustigen Menschen, die ihm noch ganz viel von der großen, weiten Welt zeigen und in ihr Herz schließen. Über vierbeinige Gesellschaft in seinem zukünftigen Zuhause würde sich Sodo freuen, da er mit seinen Artgenossen gut verträglich und immer für gemeinsame Spiel- und Laufeinheiten zu haben ist. Wer Sodo eine Chance gibt, gewinnt einen wunderbaren, vierbeinigen Familienbegleiter, mit ganz viel Potential. Bei wem darf der Süße einen Lebensplatz finden?











Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Sodo - herziger Hundemann wartet auf seine Familie   Mo 10 Sep - 18:40

Entzückender, hübscher Junghund :doggie: heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Sodo - herziger Hundemann wartet auf seine Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: