Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Noah - lieber Hundebub wurde mit seiner Mama Nala gerettet

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Noah - lieber Hundebub wurde mit seiner Mama Nala gerettet   Do 6 Sep - 13:14



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 8 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       Juli 2018




Der liebe Mischlingsrüde Noah wurde gemeinsam mit seiner Mutter (Nala) aus einem verwahrlosten Viertel gerettet. Sie lebten alleine auf der Straße und mussten täglich um ihr Überleben bangen. Im Tierheim werden sie nun gut versorgt und realisieren, dass ihnen nichts Böses mehr droht. Noah hat bereits viel Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufgebaut und zeigt sich als lieber, freundlicher und verschmuster Junghund. Gegenüber Fremden und in unbekannten Situationen überwiegt anfänglich noch die Schüchternheit, sobald er Vertrauen gefasst hat, taut er meist rasch auf. Noah wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 8 Monate geschätzt (Stand: 5.9.). Anderen Hunden begegnet er mittelgroße Vierbeiner stets freundlich und zeigt sich mit Hündinnen sowie auch mit anderen Rüden gut verträglich. Für den hübschen Noah suchen wir nach einfühlsamen, liebevollen und geduldigen Menschen, die ihm seine Schüchternheit nehmen und das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen möchten. Wer schenkt Noah ein wohlbehütetes Zuhause?


Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Noah - lieber Hundebub wurde mit seiner Mama Nala gerettet   Do 6 Sep - 14:22

DAs ist ja ganz ein lieber und hübscher Junghund!!!!heart2
Wünsche ihm eine liebevolle, geduldige und unternehmungslustige Familie! pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3401
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Noah - lieber Hundebub wurde mit seiner Mama Nala gerettet   Do 6 Sep - 17:41

I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noah - lieber Hundebub wurde mit seiner Mama Nala gerettet   

Nach oben Nach unten
 
Noah - lieber Hundebub wurde mit seiner Mama Nala gerettet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: