Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 001K - Berci versteht die Welt nicht mehr und ist nur noch traurig

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 001K - Berci versteht die Welt nicht mehr und ist nur noch traurig   Di 28 Aug - 21:47

Der liebe Mischlingsrüde namens Berci lebte bei einem älteren Mann, der leider vor Kurzem verstarb. Der Kleine blieb bis zur letzten Sekunde an der Seite seines toten Besitzers, bis die Stationsleitung ihn abholte. Natürlich versteht Berci nun die Welt nicht mehr und ist zutiefst traurig. Zu seinen Pflegern zeigt er sich immer sehr lieb, freundlich und dankbar für jede noch so kleine Zuwendung. Er ist vermutlich ein Dackelmischling und ca. 10 Jahre alt. Berci ist dementsprechend ein eher ruhiger, unkomplizierter Vierbeiner, der gemütliche Spaziergänge und ausgiebige Streicheleinheiten mag. Den anderen Hunden in der Station begegnet er friedlich. Leider wurde bei der tierärztlichen Untersuchung ein Herzwurm-Befall bei Berci festgestellt. Nun wird er dagegen behandelt und hofft darauf, bald wieder bei vollen Kräften zu sein. Für den kleinen Schatz auf vier Pfoten suchen wir dringend nach einer liebevollen Pflegestelle oder einem Lebensplätzchen, wo man sich gut um ihn kümmert und als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt. Wer wendet Berci’s Schicksal zum Guten und gibt ihm die Chance auf einen schönen Lebensabend?



hier sein direkter link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Margrit am Mi 29 Aug - 9:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika
Doberman


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: 001K - Berci versteht die Welt nicht mehr und ist nur noch traurig   Mi 29 Aug - 9:29

Ich finde, er bräuchte ein besseres Foto! heart2
Nach oben Nach unten
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 001K - Berci versteht die Welt nicht mehr und ist nur noch traurig   Mi 29 Aug - 10:00

Mika schrieb:
Ich finde, er bräuchte ein besseres Foto! heart2

genau er sieht so traurig aus Sad
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3401
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 001K - Berci versteht die Welt nicht mehr und ist nur noch traurig   Mi 29 Aug - 14:33

So ein armer Knopf Sad tut mir so sehr leid Crying or Very sad
Ich wünsche ihm so sehr ein schönes Platzerl, ganz schnell pig pig pig
Drück alles was geht !!!
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: 001K - Berci versteht die Welt nicht mehr und ist nur noch traurig   Mi 12 Sep - 10:21

Sad traurig ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 001K - Berci versteht die Welt nicht mehr und ist nur noch traurig   

Nach oben Nach unten
 
001K - Berci versteht die Welt nicht mehr und ist nur noch traurig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: