Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 151K - Mailo, liebes Schmusebärchen sucht wohlbehütetes zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 151K - Mailo, liebes Schmusebärchen sucht wohlbehütetes zuhause   Di 28 Aug - 19:51

Mailo ist ein liebes Schmusebärchen, das unverschuldet seinen vorherigen Lebensplatz verlor und leider in der Auffangstation gelandet ist. Dort wartet er nun auf eine liebevolle Familie, die ihn entdeckt und ihm ein schönes Zuhause schenkt. Mailo ist ein recht großer Mischling und zieht durch seine wunderschöne Erscheinung alle Blicke auf sich. Sobald man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt merkt man, welch toller, lieber und menschenbezogener Vierbeiner er ist. Mailo zeigt sich vor Ort recht menschenbezogen und geht auch Fremden meist auf Anhieb offen zu. Mit seinen geschätzten 2 Jahren ist er noch recht jung, möchte einiges dazu lernen und die große, weite Welt erkunden. Mailo zeigt sich vor Ort aber dennoch meist eher ruhig und wartet geduldig ab, bis man sich ihm zuwendet. Für Mailo gibt es nämlich kaum etwas Schöneres, als ausgiebige Streichel- und Schmuseeinheiten. Hierbei vergisst er manchmal seine Größe und denkt, er wäre ein Schoßhund. Für diesen wundervollen Vierbeiner suchen wir nach einer fürsorglichen und liebevollen Familie, die ihm noch einiges beibringt und ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchte. Wer verliebt sich in unseren Hundebuben Mailo?



Hier sein direkter link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 151K - Mailo, liebes Schmusebärchen sucht wohlbehütetes zuhause   Di 28 Aug - 20:40

Hübscher Bub, drück euch allen fest die Daumen, auf ein baldiges eigenes Zuhause pig pig pig
Nach oben Nach unten
 
151K - Mailo, liebes Schmusebärchen sucht wohlbehütetes zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...
» Eine Agave sucht ihren Namen
» Neu-Ulmer Orchideentage, 12. - 14. Februar 2016, Bayern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: