Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zsozso - ausgesetzter herziger Junghund sucht liebevolle Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Zsozso - ausgesetzter herziger Junghund sucht liebevolle Menschen   So 19 Aug - 14:46



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  7 Monate
Rasse:                 Mischling
Grösse:                mittel
Aufenthaltsort:      Station Méra/HU
suchend seit:         März 2018



Der herzige Mischlingsbub Zsozso wurde im Welpenalter gemeinsam mit einem Geschwisterchen alleine auf der Straße gefunden. Vermutlich waren die beiden unerwünschter Nachwuchs und wurden einfach ausgesetzt… Zsozso befindet sich seither in der Station Méra und wartet hoffnungsvoll auf eine herzliche Familie, die ihm ein Zuhause schenkt. Der süße Junghund ist mittlerweile knapp 7 Monate jung und ein richtiger Strahlefroh. Er steck voller Lebensfreude und Liebe. Zsozso liebt den Kontakt zu Menschen und begegnet allen immer ausgesprochen freundlich, lieb, verschmust und in bester Laune. Auch Fremde erhalten von ihm zur Begrüßung stets ausgiebige Bussis und Schmuseaufforderungen. Mit Katzen und anderen Hunden ist Zsozso sehr gut verträglich und freut sich sehr über ihre Gesellschaft und gemeinsame Spieleinheiten. Da er nahezu sein komplettes Leben bisher in der Station verbringen musste, konnte Zsozso noch nicht viel lernen und würde sich freuen, wenn man ihr noch einiges vom Hunde-ABC liebevoll beibringen würde. Der perfekte Familienbegleiter hofft sehr, dass er bald von liebevollen Menschen entdeckt und adoptiert wird. Wem darf Zsozso ihr großes Herz schenken?













Nach oben Nach unten
 
Zsozso - ausgesetzter herziger Junghund sucht liebevolle Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: