Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Carlos - hübscher Hundebub sucht ausgiebige Streicheleinheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Carlos - hübscher Hundebub sucht ausgiebige Streicheleinheiten   So 19 Aug - 14:35



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  3 Jahre
Rasse:                 Mischling
Grösse:                mittel/gross
Aufenthaltsort:     Station Méra/HU
suchend seit:        Juli 2018



Der ausgesprochen hübsche Hundebub namens Carlos wurde alleine auf der Straße gefunden. Niemand fühlte sich für ihn zuständig, sodass er in die Station Méra gebracht wurde. Dort zeigt er sich trotz seiner tristen Lage trotzdem ausgesprochen freundlich und lieb. Auch Fremden geht Carlos meist auf Anhieb offenherzig zu und erhofft sich immer ausgiebige Streicheleinheiten von ihnen. Obwohl er erst geschätzte 3 Jahre jung ist, zeigt er sich in der Station eher ruhig und meidet Trubel. Anderen Hunden begegnet er freundlich und verträglich. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch könnte er ein Staffordshire Terrier-Mischling sein. Da Carlos nicht nur mit seiner wunderschönen Optik begeistert, sondern auch mit seinem wundervollen Wesen, hoffen wir sehr, dass sich bald liebevolle Menschen finden, die ihm ein behütetes Zuhause schenken möchten. Eine Familie die gerne viel Zeit an der frischen Luft verbringt und ihm mit Freude noch ein bisschen vom Hunde-ABC beibringen möchte, wäre ideal für unseren Hübschen.





Nach oben Nach unten
 
Carlos - hübscher Hundebub sucht ausgiebige Streicheleinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Cattleya mendelii
» Hoyablüten, welche duften
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: