Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Pierre - herziger Hundemann sucht unternehmungslustige Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Pierre - herziger Hundemann sucht unternehmungslustige Menschen   Sa 18 Aug - 10:30



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  1,5 Jahre
Rasse                  Labrador-Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:        August 2018


Der herzige Rüde namens Pierre wurde zusammen mit einem zweiten Hund im Tierheim abgegeben. Sie verloren ihr bisheriges Zuhause weil das Kind der Besitzer allergisch auf Tierhaare reagierte. Nun wartet Pierre im Tierheim auf eine neue Familie, wo er mit offenen Armen aufgenommen wird und für immer bleiben darf. Der hübsche Labrador-Mischling zeigt sich vor Ort herzallerliebst; immer gut aufgelegt, ausgesprochen freundlich zu allen, offenherzig und immer für ein paar Schmuseeinheiten zu haben. Mit Fremden schließt Pierre rasch Freundschaft und erhofft sich immer etwas positive Zuwendung. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er bestens aus und begegnet allen friedlich und gut verträglich. Der hübsche Pierre ist knapp 1,5-2 Jahre jung und ein unternehmungsfreudiger, agiler und neugieriger Vierbeiner. Er wünscht sich nun nichts sehnlicher, als eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenkt und ein tolles Hundeleben ermöglicht. Über Menschen die ihm viel Zeit widmen, noch etwas beibringen und viel Zeit mit ihm an der frischen Luft verbringen möchten, würde sich Pierre besonders freuen.















Nach oben Nach unten
 
Pierre - herziger Hundemann sucht unternehmungslustige Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Spinnmilben, womit bekämpfen?
» Was ist das? Ist das gefährlich?
» Catasetum
» Kultur von Ariocarpen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: