Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Perec - fröhlicher Junghund wünscht sich glückliches Hundeleben

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Perec - fröhlicher Junghund wünscht sich glückliches Hundeleben   Sa 18 Aug - 8:03



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 4 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       August 2018


Perec wurde im Alter von 4 Monaten alleine auf der Straße gefunden. Er war nicht gechipt und trotz intensiver Suche konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, sodass wir annehmen, dass man ihn dort einfach ausgesetzt hatte… Perec zeigt sich im Tierheim als sehr freundlicher, fröhlicher und durchwegs aufgeweckter Junghund. Mit den anderen Hunden hat er rasch Freundschaft geschlossen und freut sich über ihre Gesellschaft. Die gemeinsamen Spiel- und Kuscheleinheiten machen die Wartezeit, bis sich eine liebevolle Familie für ihn findet, etwas erträglicher. Perec sehnt sich nämlich so sehr nach einem schönen Zuhause, bei lieben Menschen, die ihm die Chance auf ein glückliches Hundeleben schenken möchten. Er geht allen aufgeschlossen zu. Lediglich bei manchen Fremden und in unbekannten Situationen kommt etwas Schüchternheit durch. Der süße Perec wurde auf ca. 4 Monate geschätzt (geb. ca. Mai) und wird vermutlich mal mittelgroß. Wer verliebt sich in den herzigen Hundebuben?









Nach oben Nach unten
 
Perec - fröhlicher Junghund wünscht sich glückliches Hundeleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: