Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Barney - süsser Welpenjunge wartet auf seine Chance

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Barney - süsser Welpenjunge wartet auf seine Chance   Sa 18 Aug - 7:32



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 10 Wochen
Rasse:                Mischling
Grösse:               klein-mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:        August 2018



Barney ist ein zuckersüßer Welpenjunge, der zusammen mit seinen vier Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Nun wartet er im Tierheim auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte. Barney ist knapp 10 Wochen (geb. Mitte Juni) jung und welpentypisch verspielt, fröhlich, tollpatschig und neugierig. Der Kleine teilt sich seinen Zwinger mit seinen Geschwisterchen und anderen Welpen, sodass er viel Kontakt zu Artgenossen und immer einen Spielkameraden zur Seite hat. Über Erkundungstouren außerhalb des Tierheim-Zwingers und über ausgiebige Streicheleinheiten seiner Betreuerinnen freut sich Barney immer ganz besonders. Leider sind uns seine Eltern nicht bekannt, sodass wir nicht sagen können welcher Mischling er ist und nur erahnen können, dass Barney mal waden- bis kniehoch wird. Für den herzigen Hundebuben suchen wir nach einem wunderschönen Zuhause, wo er ein vollwertiges Familienmitglied werden und in liebevoller Obhut aufwachsen darf. Wer verliebt sich in den kleinen Schatz?



Barney wird ab seiner 12. Lebenswoche vermittelt.







Nach oben Nach unten
 
Barney - süsser Welpenjunge wartet auf seine Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paphiopedilum callosum und seine Varietäten ( thailandense , sublaeve , birkii , crossii )
» Paphiopedilum villosum und seine Varietäten
» Paphiopedilum insigne und seine Varietäten
» Cattleya Elisabeth Langgässer
» Astrophytum ornatum und seine Varietäten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: