Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Joel -völlig dehydriertes Kerlchen wurde in einer Wassergrube gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Joel -völlig dehydriertes Kerlchen wurde in einer Wassergrube gefunden   Fr 10 Aug - 18:27



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  8 Jahre
Rasse:                 Puli-Mischling
Grösse:                mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        Juli 2018



Der arme Puli-Mischling namens Joel wurde alleine in einer Wassergrube gefunden. Völlig verfilzt, dehydriert, ausgehungert und komplett am Ende seiner Kräfte, sodass er nicht einmal selbständig aufstehen konnte... Im Tierheim angekommen wurde Joel erstversorgt und aufgepäppelt, sodass er bereit ist, auf die Suche nach einem Zuhause zu gehen. Joel ist ein lieber, freundlicher und eher ruhiger Vierbeiner im geschätzten Alter von 8 Jahren. Fremde machen ihm anfänglich noch etwas Angst. Sobald er aber gemerkt hat, dass ihm nichts Böses droht freut er sich über jede liebevolle Zuwendung und schließt Freundschaft. Seine neuen Menschen sollten gewillt sein, Joel sein Tempo selber bestimmen zu lassen, ihn mal ankommen lassen und etwas Zeit und Geduld zu investieren, damit er sein Herz noch weiter öffnet. Ebenso sollten seine Menschen Freude daran haben, ihm noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins beizubringen. Altersbedingt sind seine Augen schon leicht grau, aber er ist nicht blind. Eventuell könnte bei Joel eine Taubheit vorliegen, dies muss aber erst noch vom Tierarzt untersucht werden. Mit seinen Artgenossen und Katzen hat Joel keinerlei Probleme. Für unseren entzückenden Hundemann suchen wir ein einfühlsames und liebevolles Zuhause, bei Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn Schritt für Schritt in ein neues, glückliches und hundegerechtes Leben begleiten.















Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3336
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Joel -völlig dehydriertes Kerlchen wurde in einer Wassergrube gefunden   Fr 10 Aug - 19:31

Ach mei der arme Bub, gut das er jetzt in Sicherheit ist !
Nach oben Nach unten
 
Joel -völlig dehydriertes Kerlchen wurde in einer Wassergrube gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: