Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gino - toller Hundemann wurde angebunden an einem Baum entsorgt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Gino - toller Hundemann wurde angebunden an einem Baum entsorgt   Fr 10 Aug - 18:18



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  1 Jahr
Rasse:                 Mischling
Grösse:                gross
Aufenthaltsort:      Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:         Juli 2018



Weil sich sein Besitzer nicht weiter um Gino kümmern wollte, wurde er einfach an einer Kette an einem Baum zwischen zwei Dörfern angebunden. Gino verstand die Welt nicht mehr, als er allein zurückgelassen wurde. Aufgeregt, hungrig und laut bellend versuchte er auf sich aufmerksam zu machen. Glücklicherweise ist ihm dies gelungen, sodass die Tierheimleitung verständigt wurde und Gino retten konnte. Nun ist ist der wunderschöne Rüde in Sicherheit und wartet auf liebevolle Menschen, die in nie mehr im Stich lassen. Gino ist nämlich ein so toller Vierbeiner! Er ist ca. 1 Jahr alt und ein sehr lieber, freundlicher und munterer Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und Streicheleinheiten sehr genießt. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, Lauf- und Spieleinheiten und mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Gino ist auch sehr klug und bereit die Hunde-Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Vierbeiner für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Er möchte geistig und körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Gino gut klar, an Katzen sollte er jedoch eher langsam herangeführt werden, da er recht stürmisch sein kann. Für unseren wunderbaren Gino suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, die ihm all das geben, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100% Familienanschluss. Er soll endlich spüren, wie schön ein Hundeleben sein kann und dass es Menschen gibt, die ihn zu schätzen wissen.





















Zuletzt von Margrit am Fr 10 Aug - 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Gino - toller Hundemann wurde angebunden an einem Baum entsorgt   Fr 10 Aug - 19:37

Rolling Eyes Schrecklich, der arme Bub

Drücke ihm die Daumen, das er bald seine Menschen findet pig pig pig
Nach oben Nach unten
 
Gino - toller Hundemann wurde angebunden an einem Baum entsorgt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist hier los ? , "Hormonschub" oder wie ?
» Blütenstiel
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Gymno?
» Paeonien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: