Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Luigi - armer Welpenbub wurde in einem Karton ausgesetzt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Luigi - armer Welpenbub wurde in einem Karton ausgesetzt   Fr 10 Aug - 18:08



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 3 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:              mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:       Juli 2018




Luigi wurde in einen Karton gepackt und am Rand einer Landstraße ausgesetzt… Zum Glück haben ihm aufmerksame Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht, wo er nun versorgt wird und in Sicherheit auf ein liebevolles Zuhause warten darf. Luigi ist welpentypisch verspielt, neugierig, kontaktfreudig und zu jedem Schabernack bereit. Er ist mit seinen ca. 12 Wochen noch ganz „grün hinter den Ohren“ und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles liebevoll beizubringen, was so ein Hundekind für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Ebenso sollten sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass ein Welpe nebst viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringt, damit er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen versteht sich Luigi natürlich sehr gut und freut sich über Gesellschaft. Obwohl uns sein Rassemix nicht bekannt ist, nehmen wir an, dass der Süße mal mittlere Größe erreichen wird. Für den bezaubernden Luigi suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause, wo er neben viel Spaß und Action auch ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge genießen darf. Wer schenkt dem süßen Hundekind ein wohlbehütetes Plätzchen?

















Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3336
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Luigi - armer Welpenbub wurde in einem Karton ausgesetzt   Fr 10 Aug - 19:41

Ist der zuckersüß hearteye

Wie kann man nur, ach man wird es nie verstehen Sad
Nach oben Nach unten
 
Luigi - armer Welpenbub wurde in einem Karton ausgesetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: