Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Diesel - wunderschöner Hundebub mit sehr trauriger Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Diesel - wunderschöner Hundebub mit sehr trauriger Vergangenheit   Fr 10 Aug - 17:59



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  6 Jahre
Rasse:                Staffortshire Terrier-Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        März 2018



Der arme Mischlingsrüde namens Diesel hat in seinem Leben schon einiges mitmachen müssen. Er verlor bereits mehrmals -unverschuldet, sein Zuhause und wurde immer weitergereicht, sodass er im Endeffekt im Tierheim landete… Der wunderschöne Hundebub zeigt sich sehr lieb und freundlich, aber anfänglich etwas schüchtern. Vor allem bei Fremden ist er noch recht zurückhaltend und wartet lieber ab, ob man es gut mit ihm meint. Fühlt er sich sicher aufgehoben, nimmt er freudig Kontakt auf, blüht so richtig auf und bedankt sich für jede liebevolle Zuneigung mit etlichen Bussis. Nach seiner traurigen Vergangenheit, muss Diesel nun lernen, dass es auch gute Menschen gibt und ihm kein Leid mehr droht. Bei Begegnungen mit anderen Hunden entscheidet der Hübsche je nach Sympathie. Da er in seinem ersten Zuhause aber bereits mit einem kleinen Hund zusammengelebt hat, ist davon auszugehen, dass Diesel mit Geduld und Training an einen Zweithund gewöhnt werden kann. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch ähnelt er einem Staffordshire Terrier-Mischling, ist mittelgroß und knapp 6 Jahre jung. Für unseren sensiblen Diesel suchen wir einfühlsame, erfahrene und liebevolle Menschen, die anfangs keine Anforderungen an Diesel stellen und wo er sein Tempo selber bestimmen darf. Geduldige Zweibeiner, denen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Liebe und die Sicherheit geben die er sucht. Viele Schmusestunden, hundegerechte Auslastung und schöne Spaziergänge würden aus Diesel bestimmt bald einen glücklichen Vierbeiner machen.















Nach oben Nach unten
 
Diesel - wunderschöner Hundebub mit sehr trauriger Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Reborn
» Neue Methode??? - aber vielleicht sehr interessant
» Paphiopedilum aber welche?
» Odontoglossum cordatum
» Ein sehr blühwilliger Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: