Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 168K - Cézár, freundlicher agiler Hundemann möchte noch viel erleben

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 168K - Cézár, freundlicher agiler Hundemann möchte noch viel erleben   Sa 28 Jul - 19:33

Cezar wurde von seinem ehemaligen Besitzer als „Wachhund“ im Garten gehalten. Da der hübsche Mischlingsrüde aber freundlich gegenüber allen ist, sah man wahrscheinlich keinen „Nutzen“ mehr in Cezar und gab ihn in der Station ab. Dort hat er rasch Freundschaft mit seinen Betreuern geschlossen und freut sich über jede noch so kleine, positive Zuwendung von ihnen. Bei Fremden taut er ebenfalls meist rasch auf und erhofft sich immer etwas Aufmerksamkeit. Cezar ist nämlich trotz seinem Alter von ca. 10 Jahren noch sehr fit und ein kluges Kerlchen. Er möchte ausgiebige Spaziergänge unternehmen, auf Schnüffeltouren gehen und auch mit Kopfspielen beschäftigt werden. Da Cezar in seinem bisherigen Leben kaum etwas lernen durfte aber großes Potential hat, sollten seine zukünftigen Besitzer Frede daran haben, ihm noch einiges beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Anderen Hunden begegnet Cezar eher dominant, wobei er sich mit Hündinnen besser versteht als mit anderen Rüden. Über einen Garten in seinem neuen Zuhause würde er sich sehr freuen. Wer schenkt der freundlichen Vierbeiner ein schönes Zuhause, wo er aufblühen darf.



hier sein direkter link:  http://ebtelep.hu/allat/2016-1460126704-26-a










Zuletzt von Margrit am Sa 28 Jul - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 168K - Cézár, freundlicher agiler Hundemann möchte noch viel erleben   Sa 28 Jul - 20:16

Mein Gott, immer müssen die Hunde etwas tun, für den Menschen..

Wenn sie nur als Alarmanlage gehalten werden, finde ich zum kotzen Mad
Nach oben Nach unten
 
168K - Cézár, freundlicher agiler Hundemann möchte noch viel erleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Früchte : Fluch und Segen zugleich
» Früchte an Schlumbergera
» Opuntien - Früchte und deren Verwertung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: