Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Puck - schüchterner Hundebub sucht einfühlsame Hände

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Puck - schüchterner Hundebub sucht einfühlsame Hände   Sa 28 Jul - 18:13



Geschlecht:       Rüde
Alter:                3 Monate
Rasse:               Kuvasz-Mischling
Grösse:              mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:       Juli 2018


Auch der liebe Puck gehört zu den vielen Hunden in Ungarn, die herrenlos auf der Straße gefunden wurden. Die Tierheimleitung sah ihn am Straßenrand sitzend und nahm ihn mit, nachdem kein Besitzer gefunden werden konnte. Dort zeigt sich der liebe Puck noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Möglicherweise musste er mit seinen zarten 3 Monaten bereits viel Leid erfahren… Nun droht ihm glücklicherweise nichts mehr und Puck darf wieder Vertrauen zu Menschen fassen. Seiner Betreuerin geht er bereits freudig zu und sucht Sicherheit bei ihr. Bei Fremden ist er noch ängstlich und braucht Zeit sowie einfühlsame Hände um zu merken, dass man ihm nichts Böses möchte. Sobald Puck aber mal aufgetaut ist, zeigt er sich als zuckersüßer Welpenbub der geliebt und welpentypisch bespaßt werden möchte. Leider ist uns Puck’s Rassemix nicht bekannt, aber er erinnert an einen Kuvasz-Mischling und wird vermutlich mal mittelgroß. Wer schenkt dem schüchternen Hundebuben wieder Hoffnung und ein liebevolles Zuhause, wo er seine Angst ablegen und sich zu einem selbstbewussten Vierbeiner entwickeln kann?  











Zuletzt von Margrit am Sa 28 Jul - 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3336
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Puck - schüchterner Hundebub sucht einfühlsame Hände   Sa 28 Jul - 20:18

Oh je, gut das er rechtzeitig gefunden wurde, bevor ihm noch schlimmers passiert wäre !
Nach oben Nach unten
 
Puck - schüchterner Hundebub sucht einfühlsame Hände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: