Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Marci - verzweifelter Hundemann verlor unverschuldet sein zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Marci - verzweifelter Hundemann verlor unverschuldet sein zuhause   Mi 25 Jul - 17:22



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 7 Jahre
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:        Juli 2018

Marci verlor unverschuldet sein Zuhause und wurde ins Tierheim gebracht, weil sein Besitzer "keine Lust mehr auf ihn" hatte... Der arme Mischlingsrüde war nach der Ankunft im Tierheim komplett verzweifelt und verstand die Welt nicht mehr. Er wollte so sehr zu seinem Besitzer zurück, dass er sogar versuchte sich unter dem Zwingerzaun durchzugraben... Mittlerweile fängt Marci bereits an, seine Situation zu akzeptieren und hat bereits Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufgebaut. Er zeigt sich sehr liebesbedürftig, zutraulich und freundlich zu ihnen. Gegenüber den anderen Hunden verhält sich Marci neutral und zeigt kein großes Interesse an ihnen. Der arme Mischlingsrüde ist ca. 7 Jahre alt, noch recht fit und mittelgroß (kniehoch). Für Marci suchen wir möglichst rasch nach einem neuen Zuhause, wo man ihn über sein trauriges Schicksal hinwegtröstet und als geliebtes Familienmitglied aufnimmt. Wer schenkt ihm das Glück, das er sich so verdient hat?



















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Marci - verzweifelter Hundemann verlor unverschuldet sein zuhause   Mi 25 Jul - 21:56

Wieder mal nur Kopfschütteln über solch herzlose Menschen Mad Mad Mad
Marci sieht aber voll lieb und hübsch aus. Hoffentlich klappt es bald mit einem neuen, besseren Zuhause, wo er sich rasch einleben kann. heart2 pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Marci - verzweifelter Hundemann verlor unverschuldet sein zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für eine Pflanze und was könnte die Krankheit sein?
» Noch ein Mittagsblümchen - soll ein Mesembryanthemum sein
» Kein Reborn
» Es müssen ja nicht immer Blüten sein
» Was könnte das sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: