Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   Mi 25 Jul - 7:01



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 5 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:              mittel/gross
Aufenthaltsort:    Pflegestelle Ungarn/HU
suchend seit:      Juli 2018



Der entzückende Junghund namens Alf wurde aus einer Tötungsstation befreit und konnte so dem Tode von der Schippe springen. Er befindet sich nun bei einer Pflegestelle, wo er aufgepäppelt wurde und nun auf sein großes Glück wartet - eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenkt. Alf ist ca. 5 Monate jung und ein demensprechend zuckersüßer, verspielter und tollpatschiger Vierbeiner. Er geht allen ausgesprochen freundlich und offenherzig zu, und erhofft sich immer etwas positive Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten von seinem Gegenüber. Dabei ist er aber nie aufdringlich oder überschwänglich. Alf versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, begegnet ihnen stets freundlich und genießt ihre Gesellschaft. Auch mit Katzen durfte er bereits erste Erfahrungen machen und hat sich ihnen gegenüber vorbildlich brav benommen. Leider ist uns Alf's Rassemix nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Retriever-Mischling und wird im ausgewachsenen Alter vermutlich mittelgroß bis groß werden. Für das problemlose Schmusebärchen suche wir nun eine liebevolle und unternehmungsfreudige Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit und ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchte, wo er noch einiges dazulernen darf. Über einen Garten und vierbeinige Gesellschaft würde er sich besonders freuen. Wer erfüllt Alf's Traum von einem "happy end"?



















Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3336
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   Mi 25 Jul - 9:19

Ach hearteye der ist aber zuckersüß hearteye
Sein Blick zum knuddeln, mei wie liebe ich diese hübschen schwarzen Hunde heart2

Drück ganz fest die Daumen für den lieben Bub das er ganz schnell in seinem eigenem Zuhause,
mit Zwei-und Vierbeinern eine gesicherte Zukunft, erleben kann pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6425
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   Mi 25 Jul - 22:17

genau .... kann mir nur anschließen hearteye hearteye hearteye
Ist vielleicht ein Flat Coates Retriever - ganz tolle Rasse thumbup
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   Fr 3 Aug - 12:34

Alf hat gut klingende Interessenten .... bitte Daumen für die VK drücken! pig pig pig
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   Fr 3 Aug - 13:59

pig pig pig
Nach oben Nach unten
Mika
Doberman


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   Fr 3 Aug - 20:59

pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6425
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   Fr 3 Aug - 22:18

dance pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3336
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   Sa 4 Aug - 12:54

pig pig pig
Drück Alles was geht !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie   

Nach oben Nach unten
 
Alf - entzückender Junghund wünscht sich unternehmungslustige Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: