Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Shaggy
Bordeaux Dogge

Anzahl der Beiträge : 1813
BeitragThema: Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause   Sa 21 Jul - 20:36

Bei unserem gestrigen Illatos Besuch konnte ich mich wieder einmal nicht entscheiden, deshalb durften gleich 2 Vierbeiner mit auf meinen freien Pflegeplatz reisen.... heart2

Gin ist ein ca. 8 jähriger Pumi Mix, ist bereits kastriert und zeigt sich bisher als sehr angenehmer, netter, manchmal ein bißchen grummeliger Zeitgenosse!
Gesundheitlich macht er aktuell einen recht guten Eindruck - ein Auge ist ein wenig getrübt, aber ansonsten wär mir noch nichts aufgefallen - aber mal schauen, was der TA spricht!

Er kuschelt total gern, ist mit allen anderen Hunde sehr gut verträglich - mags nur nicht sonderlich, wenn sich wer dazwischendrängt, wenn er gerade gestreichelt wird... Wink

Aber das bekommen wir auch noch hin!

Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff

Anzahl der Beiträge : 3463

BeitragThema: Re: Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause   So 22 Jul - 5:54

Genial, gleich 2 Hunde aus der Illatos peace
Was freue ich mich dance dance dance

So SPITZE knuddel
Nach oben Nach unten
Mika
Doberman

Anzahl der Beiträge : 439

BeitragThema: Re: Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause   So 22 Jul - 9:23

Herzig!!!! hearteye
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal

Anzahl der Beiträge : 6485

BeitragThema: Re: Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause   So 22 Jul - 9:29

Wie toll, Bravo!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
mausi13
Hovawart

Anzahl der Beiträge : 2336

BeitragThema: Re: Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause   So 22 Jul - 11:39

so ein süßer Opi heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Margrit
Deutsche Dogge

Anzahl der Beiträge : 7189

BeitragThema: Re: Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause   Do 20 Sep - 12:07

hier sein Vermittlungstext:

Rasse: Pumi-Mischling
Grösse: klein
Aufenthaltsort: Pflegestelle Marchtrenk/Ö
Herkunft: Sation Illatos ùt/HU
suchend seit: Mai 2018

Der kleine Mischlingsrüde Gin wurde in einem komplett verwahrlosten Zustand auf der Straße gefunden. Er war am Ende seiner Kräfte, hatte einige Schrammen und sein Fell war komplett verfilzt und dreckig. Wie Gin`s Vorgeschichte ausgesehen haben mag, können und wollen wir uns garnicht ausmalen... Nun befindet sich der vom Schicksal gebeutelte Vierbeiner bei einer Pflegestelle in Marchtrenk (OÖ), wo er aufgepäppelt wird und merken darf, dass ein Hundeleben auch schön sein kann. Er lebt problemlos mit Kindern und mehreren Hunden zusammen und blüht von Tag zu Tag mehr auf. Da Gin in seinem bisherigen Leben wohl kaum Schönes erfahren durfte, genießt er jede noch so kleine, positive Zuwendung in vollen Zügen. Wenn es um Streicheleinheiten geht, kann er auch manchmal etwas eifersüchtig auf andere Hunde reagieren, was sich jedoch rasch wieder legt. Gin muss noch realisieren, dass die Schlimmen Zeiten endlich hinter ihm liegen... Fremden geht der kleine Wuschelbub meist auf Anhieb zu und schließt rasch Freundschaft. Er hat knapp 32 cm Schulterhöhe und wurde auf ca. 8 Jahre geschätzt - wodurch Gin auch schon zu einem eher gemütlichen "Semester" gehört. Entspannte Spaziergänge und anschließende Kuscheleinheiten gehören zu seinen liebsten Beschäftigungen. Aufgrund seiner ruhigen und genügsamen Art würde er sich auch gut für Senioren eignen. Das herzige Kerlchen wünscht sich nun nichts sehnlicher, als eine liebevolle Familie, die ihm einen Lebensplatz und ein warmes Körbchen schenkt.

Gin kann gerne nach Absprache bei seiner Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart

Anzahl der Beiträge : 2117

BeitragThema: Re: Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause   Sa 6 Okt - 10:17

Es gibt auch mal gute Nachrichten - freu mich für den Burschen heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause   

Nach oben Nach unten

Ex III/326 Gin - kuscheliger Hundesenior sucht liebevolles Zuhause
Seite 1 von 1