Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Torro - wunderschöner Vierbeiner wartet auf sein Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Torro - wunderschöner Vierbeiner wartet auf sein Glück   Mo 9 Jul - 7:54



Geschlecht:       Rüde
Alter:               1,5 Jahre
Rasse:              Cocker Spaniel-Mischling
Grösse:             mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:     Mai 2018





Torro stammt von einem Hinterhof-Züchter, der ihn anscheinend nicht mehr verkaufen konnte und einfach kurzerhand an einfach verschenkt hatte... Nun befindet sich der vierbeinige Feschak bei einer Pflegestelle in Nagyatad, wo er auf sein großes Glück - eine liebevolle Familie, warten darf. Trotz seiner traurigen Vergangenheit zeigt sich der wunderschöne Vierbeiner ausgesprochen freundlich zu allen und geht auch Fremden offenherzig zu. Torro ist ein Cocker Spaniel(-Mischling), rassetypisch mittelgroß und geschätzte 1,5 Jahre jung. Er liebt es, mit seinen Menschen ausgiebige Spaziergänge und Laufeinheiten in der Natur zu unternehmen. Über Spiel- und Lerneinheiten freut er sich auch immer besonders und ist stets voller Freude dabei. Hauptsache es wird nicht langweilig! Bei seiner Pflegefamilie lebt er mit anderen Hunden und mit Katzen zusammen. Er begegnet allen ausgesprochen freundlich und gut verträglich. Für Torro suchen wir nach einer unternehmungslustigen Familie, die Freude an Bewegung an der frischen Luft hat und ihm gerne noch einiges beibringen würde. Wer schenkt dem wunderschönen Herzenshund Torro, das große Glück, welches er sich so verdient hat?











Nach oben Nach unten
 
Torro - wunderschöner Vierbeiner wartet auf sein Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: