Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Emil - niedlicher Welpenbub sucht liebevolle Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Emil - niedlicher Welpenbub sucht liebevolle Familie   Mo 9 Jul - 7:30



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 5 Wochen
Rasse:                Mischling
Grösse:               klein/mittel
Aufenthaltsort:     Pflegestelle Nagyatad/HU
suchend seit:        Juli 2018



Emil wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern und seiner Mutter Bogi aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Er lebte in einem engen, dunklen und dreckigen Verschlag und sollte wohl verkauft werden. Die ganze Familie durfte nach der Beschlagnahmung auf eine Pflegestelle ziehen und Emil lernt hier nun Haus und Garten kennen, hat Kontakt zu Menschen und auch zu anderen Hunden. Er ist aktuell ca. 4-5 Wochen jung (Stand: 8.Juli 2018) und ein dementsprechend neugieriges, verspieltes, tollpatschiges und zuckersüßes Kerlchen. Emil liebt es auf Abenteuersuche zu gehen und ausgelassen mit seinen Geschwistern herumzutollen und zu spielen. Anschließend sucht er die Nähe seiner Mutter für ein gemütliches Nickerchen auf. Die Mutter ist ein Pudelmischling und der Vater unbekannt. Daher können wir nur vermuten, dass Emil mal ein mittelgroßer Vierbeiner wird. Emil hat ein sehr kurzes Schwänzchen, welches jedoch angeboren ist und nicht kupiert wurde. Für den zuckersüßen Racker suchen wir nach einer liebevollen Familie, wo er noch viel dazulernen und in fürsorglicher Obhut aufwachsen darf.



Emil wird ab seiner 12. Lebenswoche vermittelt.

















Nach oben Nach unten
 
Emil - niedlicher Welpenbub sucht liebevolle Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: