Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten   Fr 29 Jun - 17:12



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   2 Jahre
Rasse:                  Mischling
Grösse:                 mittel
Aufenthaltsort:      Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:         Juni 2018

Harry und seine vierbeinige Freundin Sally teilen ein schlimmes Schicksal. Beide wurden in einem Waldstück zusammen mit 6 Welpen aufgefunden. Leider waren alle Babies bereits tot und die Vermutung liegt hier nahe, dass die Welpen vergiftet wurden… Zum Glück konnten Harry und Sally noch unversehrt eingefangen und ins Tierheim gebracht werden. Dort warten die zwei lieben Fellnasen nun auf eine neue Chance in ihrem Leben und fürsorgliche Familien. Harry ist ein ganz lieber Mischlingsrüde mit ca. 35 cm Schulterhöhe und wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er ist ein fröhliches und freundliches Kerlchen, das Streicheleinheiten liebt. Fremden gegenüber verhält er sich anfangs schüchtern, taut aber rasch auf, sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses möchte. Vor allem vor einigen Männern hat er noch etwas Angst und hält sich lieber im Hintergrund auf. Harry wird aber von Tag zu Tag mutiger und würde sich in einer liebevollen Familie sicher toll und rasch entwickeln. Das eine oder andere vom „Hunde-Einmaleins“ muss ihm natürlich noch liebevoll beigebracht werden. Mit Artgenossen kommt Harry gut aus und mag auch Katzen. Für unseren allerliebsten Harry soll auch endlich sie Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche ihn für immer in ihrer Familie willkommen heißen. Artgerechte Beschäftigung, gemeinsame Entdeckungsreisen und ausgiebige Schmuseeinheiten sollten zu seinem zukünftigen Alltag gehören. Bei wem darf Harry sein Glück finden?















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6486
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten   Fr 29 Jun - 23:47

heart2 ganz süßer Kerl!
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3463
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten   Sa 30 Jun - 14:35

genau So ein Lieber I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten   

Nach oben Nach unten
 
Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epiphyllum Ableger
» Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?
» Kindel oder blüte?
» Agavenaussaat
» Frauenschuh (Jungpflanze) geht ein :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: