Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 004K Mali aktiver Traumhund sucht aktive Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 004K Mali aktiver Traumhund sucht aktive Menschen   Fr 29 Jun - 17:01

Der prächtige Mischlingsrüde namens Mali wurde auf der Straße umherstreunend gefunden. Vermutlich hatte ihn jemand kurz zuvor ausgesetzt und einfach seinem Schicksal überlassen… In der Station angekommen hat er rasch mit seinen Pflegerinnen Freundschaft geschlossen und zeigt sich als freundlicher, aufgeschlossener Vierbeiner. Bei manchen Fremden reagiert Mali manchmal etwas skeptisch, was sich aber schnell legt, da er ein sehr neugieriges Kerlchen ist. Der Hübsche wurde tierärztlich untersucht, auf ca. 4 Jahre geschätzt und ist offensichtlich ein Malinois-Mischling. Natürlich ist Mali dementsprechend sehr aktiv und lernwillig. Ausgiebige Sporteinheiten und physische Herausforderungen stellen für ihn kein Problem, sondern große Freude da. Zusätzlich ist Mali ein sehr kluger Vierbeiner, der bei Trainingseinheiten voller Freude dabei ist und alles Neue wie ein Schwamm aufsaugt. Er möchte noch vieles dazulernen und braucht viel Auslastung. Aufgrund dessen wären sehr sportliche und hundeerfahrene Menschen, die viel in der Naturunterwegs sind und Spaß an gemeinsamen Trainingseinheiten hätten, ideal für Mali. Mit Hündinnen versteht er sich oft gut, begegnet ihnen aber eher dominant. Rüden gehören eher nicht zu seinen Freunden. Wer schenkt Mali ein Zuhause und gewinnt einen richtigen Traumhund mit riesigem Potential dazu?

wartet seit Januar 2018



sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

help help help
Nach oben Nach unten
 
004K Mali aktiver Traumhund sucht aktive Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Spinnmilben, womit bekämpfen?
» Was ist das? Ist das gefährlich?
» Kultur von Ariocarpen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: