Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Drops - zuckersüsses Kerlchen sehnt sich nach Geborgenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Drops - zuckersüsses Kerlchen sehnt sich nach Geborgenheit   Fr 29 Jun - 16:07



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 1 Jahr
Rasse:                Mischling
Grösse:               klein
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        Juni 2018



Der zuckersüße Rüde namens Drops wurde streunend, mitten im Nirgendwo zwischen zwei Dörfern aufgefunden. Wo und unter welchen Umständen der Kleine sein bisheriges Leben verbrachte, können wir nicht sagen. Er war nicht gechipt und wurde auch nicht als vermisst gemeldet, sodass wir davon ausgehen, dass er dort ausgesetzt wurde. Nun wartet der kleine Hundebub im Tierheim Bonyhad auf seine große Chance – auf eine liebevolle Familie. Drops wurde tierärztlich untersucht, hat ca. 28 cm Schulterhöhe und wurde auf ca. 1 Jahr geschätzt. Bei Begegnungen mit Fremden und in unbekannten Situationen ist er anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern. Er kennt es wohl nicht, wenn man ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Doch er findet schnell Gefallen daran und blüht richtig auf. Ansonsten ist Drops ein freundliches und nettes Kerlchen, mit einem bezaubernden Charme. Er muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber er in geduldigen Händen würde er bestimmt schnell verstehen, "wie der Hase läuft". Mit seinen Artgenossen kommt Drops sehr gut aus - nur beim Fressen möchte er lieber ungestört und allein bleiben. Der Kleine wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und die ihm die Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und die Sicherheit geben, die er braucht. Wer erfüllt Drops seinen sehnlichsten Wunsch?














Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Drops - zuckersüsses Kerlchen sehnt sich nach Geborgenheit   So 8 Jul - 23:01

Drops hat eine Anfrage in DE! pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Drops - zuckersüsses Kerlchen sehnt sich nach Geborgenheit   Mo 9 Jul - 13:46

pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Drops - zuckersüsses Kerlchen sehnt sich nach Geborgenheit   Fr 13 Jul - 23:57

Leider ist aus dieser Anfrage nix geworden... Crying or Very sad 

Drops ist wieder auf der Suche!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Drops - zuckersüsses Kerlchen sehnt sich nach Geborgenheit   Sa 14 Jul - 12:44

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drops - zuckersüsses Kerlchen sehnt sich nach Geborgenheit   

Nach oben Nach unten
 
Drops - zuckersüsses Kerlchen sehnt sich nach Geborgenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: