Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Pikur - bezaubernder Hundeopi wurde im Tierheim abgegeben

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Pikur - bezaubernder Hundeopi wurde im Tierheim abgegeben   Fr 29 Jun - 16:00



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 13 Jahre
Rasse:                Dackel-Mischling
Grösse:               klein
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        Juni 2018



Der bezaubernde Hundeopi Pikur wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben. Sie hatten das Haus verkauft und keine Lust und keinen Platz mehr für den Kleinen… Pikur wurde nach so vielen Jahren aus seinem gewohnten Umfeld gerissen und kommt mit der Situation im Tierheim noch nicht ganz klar. Kein Wunder, schließlich ist so ein Schicksalsschlag für jeden Vierbeiner schwer zu verkraften. Trotz seiner traurigen Lage zeigt sich Pikur sehr lieb und freundlich zu seinen Betreuerinnen. Er ist ca. 13 Jahre alt und ein dementsprechend eher ruhiger, genügsamer und bescheidener Hundeherr. Über jede noch so kleine, liebevolle Zuwendung seiner Betreuerinnen freut sich der kleine Dackelmischling mit ca. 25 cm Schulterhöhe immer besonders. Anderen Hunden begegnet Pikur immer freundlich und zeigt sich verträglich mit Hündinnen und Rüden. Katzen gehören aber eher nicht zu seinen Freunden. Für unseren Pikur suchen wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause, wo man mit ihm schöne und gemütliche Spaziergänge unternimmt, wo er ein weiches Bettchen hat um sich auszuruhen, wo er mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt wird und wo er vollwertiges Familienmitglied sein darf… Wer hat ein Gnadenplätzchen für den Kleinen frei?









Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3336
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Pikur - bezaubernder Hundeopi wurde im Tierheim abgegeben   Fr 29 Jun - 18:14

Mein Gott, wie kann man nur ??????
Ich werde es nie verstehen, was sind das nur für Menschen Mad
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Pikur - bezaubernder Hundeopi wurde im Tierheim abgegeben   So 8 Jul - 23:00

Ich auch nicht.... einfach nur grausam... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pikur - bezaubernder Hundeopi wurde im Tierheim abgegeben   

Nach oben Nach unten
 
Pikur - bezaubernder Hundeopi wurde im Tierheim abgegeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: