Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 IV/31 - Collin wurde in erbärmlichem Zustand gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: IV/31 - Collin wurde in erbärmlichem Zustand gefunden   Fr 29 Jun - 15:35

Der kleine Mischlingsrüde Collin wurde in einem erbärmlichen Zustand auf der Straße gefunden. Wir wissen nicht was ihm genau zugestoßen ist, aber der Arme wurde offensichtlich über sehr lange Zeit verwahrlost. Sein Fell ist komplett verfilz und verdreckt, die Krallen viel zu lang und seine Zähne in einem katastrophalen Zustand… Wie man einem unschuldigen Wesen sowas antun kann, werden wir nie verstehen… Collin befindet sich nun in der Station, wo er erstversorgt wird und auf ein Zuhause warten darf. Er ist noch sehr eingeschüchtert und hat Angst vor seinen Pflegern. Kein Wunder, dass der kleine Rüde jegliches Vertrauen in die Menschen verloren hat. Was Collin jetzt dringend braucht, sind einfühlsame und liebevolle Hände, die ihm zeigen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann und es auch gute Menschen gibt. Er ist recht klein und hat knapp 4,5 kg. Sein Alter ist nicht bekannt und lässt sich schwer schätzen, liegt aber vermutlich deutlich über 10 Jahre. Leider wurde bei Collin ein schwaches Herz festgestellt, sodass er aktuell nicht in Narkose gelegt und an seinen Zähnen operiert werden kann. Für den vom Schicksal geschundenen, kleinen Opi suchen wir dringend nach einem liebevollen Gnadenplatz, wo er das Hundeleben noch von der schönen Seite kennenlernen darf.



Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

help help help
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3658
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: IV/31 - Collin wurde in erbärmlichem Zustand gefunden   So 1 Jul - 21:29

help ........ Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: IV/31 - Collin wurde in erbärmlichem Zustand gefunden   So 1 Jul - 21:32

Grausam Mad
help help help
Nach oben Nach unten
mausi13
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: IV/31 - Collin wurde in erbärmlichem Zustand gefunden   Di 3 Jul - 19:22

wie schlimm Sad help help help
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: IV/31 - Collin wurde in erbärmlichem Zustand gefunden   Fr 6 Jul - 9:35

Sad schlimm ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IV/31 - Collin wurde in erbärmlichem Zustand gefunden   

Nach oben Nach unten
 
IV/31 - Collin wurde in erbärmlichem Zustand gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: