Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 100B - Rubens besonderer Hundemann sucht wohlbehütetes zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 100B - Rubens besonderer Hundemann sucht wohlbehütetes zuhause   Mi 27 Jun - 7:41

Der kleine Mischlingsrüde wurde – wie sehr viele seiner Artgenossen, alleine auf der Straße umherirrend gefunden… Die Station wurde verständigt und nahm ihn auf. Da der Kleine bisher namenlos war, haben wir ihm den Namen „Rubens“. Er ist nämlich wirklich ein besonderer Vierbeiner… Im Wesen ist er total lieb, freundlich und neugierig. Er muss nur seine anfängliche Angst gegenüber Fremden und unbekannten Situationen überwinden. Dann taut er rasch auf und ist dankbar für jede noch so kleine Zuwendung seiner Menschen. Rubens ist ein recht kleiner Mischling und wurde in der Station auf ca. 6 Jahre geschätzt. Sobald er mal die Chance bekommt aus seinem Zwinger rauszukommen und sich zu orientieren, blüht er zu einem zuckersüßen, neugierigen und nähebedürftigen Hundebuben auf. Rubens versteht sich vor Ort gut mit anderen Hunden und begegnet ihnen meist eher zurückhaltend. Wir wissen nicht wie Rubens‘ Vergangenheit ausgesehen hat, aber vermutlich durfte er nicht viel lernen, sodass er in unbekannten Situationen noch recht ängstlich reagiert. Daher suchen wir nach einfühlsamen und geduldigen Menschen, die Rubens ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchten. Wer schenkt dem schüchternen Herzenshund das Glück, das er sich so sehr verdient hat?







Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

help help help
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3401
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 100B - Rubens besonderer Hundemann sucht wohlbehütetes zuhause   Mi 27 Jun - 16:31

Der tut mir auch so leid Sad
Wünsche ihm so sehr ein behütetes Zuhause pig pig pig
Nach oben Nach unten
mausi13
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 100B - Rubens besonderer Hundemann sucht wohlbehütetes zuhause   Do 28 Jun - 20:03

armes Kerlchen Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3661
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 100B - Rubens besonderer Hundemann sucht wohlbehütetes zuhause   So 1 Jul - 21:31

Crying or Very sad .....so viele Hunde, die endlich ein gutes Zuhause bräuchten! help
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 100B - Rubens besonderer Hundemann sucht wohlbehütetes zuhause   

Nach oben Nach unten
 
100B - Rubens besonderer Hundemann sucht wohlbehütetes zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: