Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 78B - Pamacs völlig überforderter Rüde muss dringend raus

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 78B - Pamacs völlig überforderter Rüde muss dringend raus   Mi 27 Jun - 7:35

Pamacs wurde aus unbekannten Gründen in der Station von seinen bisherigen Besitzern abgegeben. Sie meinten es offensichtlich nicht all zu gut mit ihm, da sie sich nicht einmal die Mühe machten irgendwelche Angaben über sein Wesen oder seine Vergangenheit zu hinterlassen… Pamacs war bei der Ankunft in der Station noch recht fröhlich, doch als er gemerkt hat, dass ihn seine bisherigen Menschen dort zurückgelassen haben, brach seine Welt zusammen… Der arme Mischlingsrüde weiß nicht mehr wie ihm geschieht und ist ziemlich durch den Wind… Die Situation in der Station überfordert ihn total und Pamacs gibt sich immer mehr auf. Zu Fremden zeigt er sich noch recht skeptisch und eingeschüchtert – was er auch offen zeigt. Im Kennel verschreckt er alle Besucher der Station, doch wer sich Zeit nimmt ihn außerhalb des Zwingers kennenzulernen, entdeckt eine ganz neue Seite an Pamacs. Es braucht viel Zeit und Einfühlungsvermögen um Pamacs Vertrauen zu gewinnen, aber dieser erste Schritt mal geschafft ist, entwickelt er sich zu einem lieben und treuen Begleiter. Da der ca. 7,5-jährige, mittelgroße Mischling nicht weiß, wie ihm geschieht, sucht er nach hundeerfahrenen Menschen, die ihm den Weg in ein harmonisches Familienleben weisen. Vor Ort ist Pamacs chancenlos… und so hoffen wir, dass sich auf diesem Wege jemand findet, der dem armen Rüden zu einer Rettung verhilft.

Wartet seit Juli 2017



sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

help help help
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 78B - Pamacs völlig überforderter Rüde muss dringend raus   Mi 27 Jun - 16:35

Crying or Very sad armer Bub
Nach oben Nach unten
mausi13
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 78B - Pamacs völlig überforderter Rüde muss dringend raus   Do 28 Jun - 20:10

das Kerlchen tut mir auch so leid Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 78B - Pamacs völlig überforderter Rüde muss dringend raus   

Nach oben Nach unten
 
78B - Pamacs völlig überforderter Rüde muss dringend raus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chamaecereus anfällig für Spinnmilben?
» völlig verwirrt - Cereus peruvianus monstrosus
» Pflanzen schon raus?
» mein Gewächshaus
» Kleiner Pfropfkurs: Sämlinge auf Selenicereus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: