Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 159K - Balou liebes Hundebärchen wartet auf sein Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 159K - Balou liebes Hundebärchen wartet auf sein Glück   Di 26 Jun - 7:43

Das liebe Hundebärchen Balou landete aus unbekannten Gründen in der Station und wartet dort schon lange auf eine liebevolle Familie… Dabei ist er so ein liebes Kerlchen! Balou schließt recht schnell Freundschaft mit Fremden, braucht aber dennoch geduldige Hände, die ihm verständnisvoll begegnen. Dann taut er auf und entpuppt sich als verschmuster, aufmerksamer und sehr freundlicher Vierbeiner. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen und ist recht anhänglich – aber nicht aufdringlich. Was Balou aber garnicht mag, ist es unter Druck gesetzt zu werden und Besuche beim Tierarzt. Mit anderen Hunden – vor allem mit Hündinnen, kommt der mittelgroße Mischlingsrüde meist gut aus. Da er aber manchmal etwas dominant und auf die Aufmerksamkeit seiner Menschen eifersüchtig sein kann, wäre ein Zuhause ohne andere Hunde ideal für Balou. Er wurde in der Station auf ca. 6,5 Jahre geschätzt und zeigt sich noch recht fit. Vor mehreren Monaten erlitt er eine Magendrehung, konnte aber noch in letzter Minute notoperiert und gerettet werden. Mittlerweile ist Balou wieder wohlauf und bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen, wo man ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte. Über einen Lebensplatz mit einem Garten, würde er sich besonders freuen. Wer schenkt dem armen Hundebärchen das Glück seines Lebens?

wartet seit August 2016





sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

help help help




Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 159K - Balou liebes Hundebärchen wartet auf sein Glück   Di 26 Jun - 15:48

2 Jahre Shocked unverschuldet in einem Gefängnis, wie heftig Sad

Mah pig pig pig wünsche das sich für das Bärchen schnell endlich eine positive Wendung ergibt
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6390
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 159K - Balou liebes Hundebärchen wartet auf sein Glück   Di 26 Jun - 16:49

genau
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3658
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 159K - Balou liebes Hundebärchen wartet auf sein Glück   Mi 27 Jun - 21:49

help
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 159K - Balou liebes Hundebärchen wartet auf sein Glück   

Nach oben Nach unten
 
159K - Balou liebes Hundebärchen wartet auf sein Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: