Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   Di 26 Jun - 7:36

Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Örgdög verlor unverschuldet sein Zuhause und wurde in der Station abgegeben. Der große Stress und die Unterbringung im Zwinger überforderte ihn stark, sodass er sich immer mehr zurückzog… Nach mehreren Monaten schaffte es eine seiner Betreuerinnen, endlich sein Vertrauen zu gewinnen und Ördög schöpfte wieder Hoffnung. Er hatte gemerkt, dass sie ihm nichts Böses wollte und ist aufgetaut. Fremden gegenüber ist er anfangs noch immer etwas skeptisch, zu Menschen, die er bereits kennt zeigt sich Ördög ausgesprochen lieb, verschmust und nähebedürftig. Er kennt bereits das Laufen an der Leine, lebte aber bei seiner vorherigen Familie nur im Garten. Aufgrund dessen sollte es in seinem zukünftigen Zuhause ebenfalls einen Garten geben, wo Ördög viel Zeit verbringen dürfte. Der Hübsche ist ca. 10 Jahre alt und ein mittelgroßer Mischling. Da er in seinem bisherigen Leben leider noch nicht viel gelernt hat, sucht er nach einfühlsamen Menschen, die ihm mit Geduld und Verständnis begegnen. Wer hilft Ördög aus seiner Not und schenkt ihm die Chance auf ein schönes Hundeleben?

Wartet seit April 2016





Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

help help help
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3401
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   Di 26 Jun - 15:50

Dem Opi drück ich auch ganz fest die Daumen das er seinen Lebensabend endlich in einer
Familie, die ihn versteht, verbringen kann pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   Di 26 Jun - 16:45

DA wird sich doch jemand finden ..... wunderschöner Kerl pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   

Nach oben Nach unten
 
95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: