Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Empty
BeitragThema: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Icon_minitimeDi 26 Jun - 7:36

Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Örgdög verlor unverschuldet sein Zuhause und wurde in der Station abgegeben. Der große Stress und die Unterbringung im Zwinger überforderte ihn stark, sodass er sich immer mehr zurückzog… Nach mehreren Monaten schaffte es eine seiner Betreuerinnen, endlich sein Vertrauen zu gewinnen und Ördög schöpfte wieder Hoffnung. Er hatte gemerkt, dass sie ihm nichts Böses wollte und ist aufgetaut. Fremden gegenüber ist er anfangs noch immer etwas skeptisch, zu Menschen, die er bereits kennt zeigt sich Ördög ausgesprochen lieb, verschmust und nähebedürftig. Er kennt bereits das Laufen an der Leine, lebte aber bei seiner vorherigen Familie nur im Garten. Aufgrund dessen sollte es in seinem zukünftigen Zuhause ebenfalls einen Garten geben, wo Ördög viel Zeit verbringen dürfte. Der Hübsche ist ca. 10 Jahre alt und ein mittelgroßer Mischling. Da er in seinem bisherigen Leben leider noch nicht viel gelernt hat, sucht er nach einfühlsamen Menschen, die ihm mit Geduld und Verständnis begegnen. Wer hilft Ördög aus seiner Not und schenkt ihm die Chance auf ein schönes Hundeleben?

Wartet seit April 2016

95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen 33078713ii

95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen 33078714gu

Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

help help help
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Empty
BeitragThema: Re: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Icon_minitimeDi 26 Jun - 15:50

Dem Opi drück ich auch ganz fest die Daumen das er seinen Lebensabend endlich in einer
Familie, die ihn versteht, verbringen kann pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Empty
BeitragThema: Re: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Icon_minitimeDi 26 Jun - 16:45

DA wird sich doch jemand finden ..... wunderschöner Kerl pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Empty
BeitragThema: Re: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Icon_minitimeMi 2 Okt - 11:33

update 29. September 2019:

Das ist Ördög, der bereits seit April 2016 (!) in der Tötungsstation sitzt... :'(
Wir hatten heute zwar keine richtige Möglichkeit mit den Hunden vor Ort zu agieren ( da man uns ja nur gnädigerweise durchgehen und Fotos machen ließ - auf Schnell schnell), aber er schien jetzt nicht wirklich so "schlimm" zu sein wie er bisher beschrieben wurde. Klar hat er mich am Anfang verbellt und war überfordert, aber er hat sich nach 1 Minute gefangen und zeigte Neugier. Er ist auch kleiner und zierlicher als er es auf den Fotos zu sein scheint. Ca, max. kniechoch und zierlich - wobei auch er vermutlich bis auf die Knochen abgemagert ist, jedochh nix zu sehen ist, weil er so langes Fell hat. Ich hätte echt gedacht, dass er ordentlich "aufdreht", aber Ördög war auch beim Näherkommen UND Kamera vor dem Kennel absolut nicht soo ungut - einfach unsicher und das hat er mit seiner Körpersprache auch super gut kommuniziert. Also mit "unberechenbar" - wie ihn manche Pfleger nannten, ist da wirklich nix!! Er braucht einfach einfühlsame Hände, dann würde er sich vermutlich echt rasch wirklich toll mausern!

95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen 36892581fq
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Empty
BeitragThema: Re: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Icon_minitimeMi 2 Okt - 16:49

Ach mei der Arme, das Schnauzerl I love you

Drück euch all die Daumen, vor allem den Langzeitsitzern pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Empty
BeitragThema: Re: 95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen   95K -  Ördög  wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
95K - Ördög wunderschöner Opi sucht einfühlsame Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael - ängstlicher Hundemann sucht einfühlsame Menschen
» Zaya - goldiges Welpenkind sucht einfühlsame Menschen
» Stella - wunderschöne unsichere Hundedame sucht einfühlsame Menschen
» Otis - süsses schüchternes Kerlchen sucht einfühlsame Menschen
» Jackson - wunderschöner Hundebub sucht geduldige Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: