Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 167K - Hank wartet noch immer auf ein Wunder

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7021
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: 167K - Hank wartet noch immer auf ein Wunder   Di 26 Jun - 7:29

Hank wurde auf der Straße umherstreunend gefunden und in die Station gebracht. Als man nach einem etwaigen Besitzer suchte, stellte sich heraus, dass der arme Rüde sein bisheriges Leben als „Alarmanlage“ dahinfristen musste… Nun wartet Hank in einem kleinen Zwinger der Station auf ein Wunder und liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause schenken und zeigen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann. Er wurde auf ca. 7 Jahre geschätzt, ist sehr agil und ist ein mittelgroßer Mischling. Wie Hank’s bisheriges Leben genau ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Jedenfalls dürfte er weder viel gelernt noch viel außerhalb „seines Grundstücks“ gesehen haben. In der Station übt man mit ihm das Laufen an der Leine, was auch immer besser funktioniert. Seine zukünftigen Besitzer sollten dennoch über einen Garten verfügen. Fremden gegenüber ist er anfänglich zurückhaltend und braucht Zeit sowie gutes Zureden, damit er Vertrauen fasst. Sobald das geschafft ist, blüht Hank zu einem aufgeweckten, neugierigen und sehr verspielten Vierbeiner auf. In einfühlsamen, geduldigen Händen und einem liebevollen Umfeld, würde sich Hank sicher gut einleben. Da er in unbekannten Situationen zu Unsicherheit neigt, suchen wir nach erfahrenen Menschen, die ihm noch einiges beibringen und eine zweite Chance schenken möchten. Wer hilft dem armen Hundebuben?

Wartet seit Juni 2016







sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

help help help
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3401
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 167K - Hank wartet noch immer auf ein Wunder   Di 26 Jun - 15:54

Auch er sitzt schon 2 lange Jahre, Horror Sad
Gerade euch, Langzeitsitzer, wünsche ich sooo sehr ein Happy End pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 167K - Hank wartet noch immer auf ein Wunder   Di 26 Jun - 16:44

help help help
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 167K - Hank wartet noch immer auf ein Wunder   

Nach oben Nach unten
 
167K - Hank wartet noch immer auf ein Wunder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: