Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Albi - einzigartiger Hundebub sehnt sich nach liebevollem zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Albi - einzigartiger Hundebub sehnt sich nach liebevollem zuhause   So 17 Jun - 7:41



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 1 Jahr
Rasse:                Mischling
Grösse:              klein
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       Mai 2018


Albi wurde zusammen mit seinem Bruder Bilko in einem kleinen Dorf, auf der Straße gefunden. Niemand kümmerte sich um die beiden und es konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Sie wurden im Tierheim aufgenommen und warten dort nun auf liebevolle Familien. Albi war anfangs noch etwas eingeschüchtert vom Tierheim-Alltag und den ganzen Eindrücken. Mittlerweile hat er sich bereits eingelebt und zeigt sich als ruhiger, gelassener und ausgesprochen freundlichen Hundebub. Er geht allen offenherzig zu und fasst auch bei Fremden rasch Vertrauen. Zudem verzaubert Albi auch mit seinen fesselnden, hellblauen Augen, die seine Einzigartigkeit unterstreichen. Der Süße ist ca. 1 Jahr jung und ein undefinierbarer Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Albi ist sehr sozial, kennt den Umgang mit Hunden sehr gut und begegnet allen anderen Tierheimbewohnern immer vorbildlich brav. Nun sehnt er sich nach einem liebevollen Zuhause, welches er sein Eigen nennen darf. Idealerweise bei einfühlsamen Menschen, die ihm die große, weite Welt zeigen und mit Geduld noch einiges beibringen möchten. Wer schenkt diesem einzigartigen Schatz auf vier Pfoten ein Zuhause?






















Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3568
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Albi - einzigartiger Hundebub sehnt sich nach liebevollem zuhause   So 17 Jun - 20:51

Mah so lieb, die Augen I love you wirklich eine Seltenheit
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1851
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Albi - einzigartiger Hundebub sehnt sich nach liebevollem zuhause   Do 9 Aug - 9:17

Wir haben eine PS Anfrage für Albi... heart2 pig pig
Nach oben Nach unten
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Albi - einzigartiger Hundebub sehnt sich nach liebevollem zuhause   Do 9 Aug - 10:37

pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albi - einzigartiger Hundebub sehnt sich nach liebevollem zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Albi - einzigartiger Hundebub sehnt sich nach liebevollem zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaktus wächst nicht nach oben... Was kann ich tun?
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Was kommt nach der Blüte?
» Nach 5 Wochen Hochsommer - Gewächshausplanung hat sich erledigt
» Wurzeln wachsen senkrecht nach oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: