Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vandor - freundlicher Hundemann sucht enfühlsame Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Vandor - freundlicher Hundemann sucht enfühlsame Familie   Sa 16 Jun - 22:44



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  9 Jahre
Rasse:                Mischling
Grösse:               gross
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       Mai 2018



Vandor’s Besitzer ist leider verstorben und somit wurde der hübsche Rüde von einem Tag auf den nächsten obdachlos… Das Tierheim wurde informiert und nahm ihn sofort auf. Vandor ist zwar knapp 9 Jahre alt, aber noch ein aktiver Vierbeiner, der topfit ist und sehr interessiert an seinem Umfeld. Seinen Betreuerinnen gegenüber war er anfänglicht etwas schüchtern, hat aber mittlerweile Vertrauen gefasst. Sobald Vandor merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er rasch auf und zeigt sich sehr freundlich, aufgeschlossen und liebesbedürftig. Er wurde tierärztlich durchgecheckt und ist ein eher großer Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Er teilt sich seinen Zwinger mit mehreren Artgenossen und versteht sich sehr gut mit ihnen. Auch im Freilauf begegnet er anderen Hunden bisher immer freundlich. Daher würde ihm ein vierbeiniger Kumpel in seinem zukünftigen Zuhause sicher viel Freude bringen. Für Vandor suchen wir nach einer einfühlsamen Familie, die idealerweise abseits der Stadt wohnt und einen Garten besitzt. Ein Traumhund sucht eine Traumfamilie- besser kann man Vandor’s Suche nicht zusammenfassen. Wo bleiben seine Menschen?





















Nach oben Nach unten
 
Vandor - freundlicher Hundemann sucht enfühlsame Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asclepiadacae 2010
» Sukkulente sucht Namen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...
» Eine Agave sucht ihren Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: