Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Struppi - herziger Vierbeiner sucht seine Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Struppi - herziger Vierbeiner sucht seine Familie   Sa 16 Jun - 7:49



Geschlecht:       Rpde
Alter:                2 Jahre
Rasse:               Misching
Grösse:              klein/mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       Mai 2018

Der herzige Struppi stammt von der Straße, wo man ihn vermutlich eiskalt ausgesetzt hatte... Wieso dieser tolle Vierbeiner dort landete und wie seine Vergangenheit ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Im Tierheim zeigt sich Struppi als besonders toller und herzlicher Vierbeiner. Viel Schlimmes hat er offenbar nicht erlebt, da er allen stets freundlich, zutraulich, verschmust und fröhlich zugeht. Auf einem gemeinsamen Spaziergang außerhalb des Tierheimes zeigt er sich sehr neugierig und relativ gelassen. Hündinnen mag er sehr gerne und genießt ihre Gesellschaft. Andere Rüden gehören jedoch nicht unbedingt zu seinen Freunden. Struppi wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt und ist ein recht kleiner (wadenhoher) Mischling. Für Struppi suchen wir nach unternehmungslustigen Menschen, die ihm gerne viel Aufmerksamkeit und ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchten. Über eine souveräne Hündin in seinem neuen Zuhause, würde sich der süße Hundebub bestimmt sehr freuen.











Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Struppi - herziger Vierbeiner sucht seine Familie   Sa 16 Jun - 14:48

So ein Lieber I love you
Nach oben Nach unten
 
Struppi - herziger Vierbeiner sucht seine Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asclepiadacae 2010
» Sukkulente sucht Namen
» Paphiopedilum callosum und seine Varietäten ( thailandense , sublaeve , birkii , crossii )
» Paphiopedilum villosum und seine Varietäten
» Paphiopedilum insigne und seine Varietäten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: