Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kobi - bildhübscher Vierbeiner sucht seine Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Kobi - bildhübscher Vierbeiner sucht seine Menschen   Sa 16 Jun - 7:43



Geschlecht:      Rüde
Alter:               1 Jahr
Rasse:             Tibet Terrier-Mischling
Grösse:            klein
Aufenthaltsort:  Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:     Juni 2018





Der süße Hundebub namens Kobi wurde – wie leider viele seiner Artgenossen in Ungarn, alleine auf der Straße gefunden. Ein aufmerksamer Dorfbewohner fand ihn und verständigte das Tierheim. Kobi wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 1 Jahr geschätzt. Dementsprechend aufgeweckt und neugierig verhält sich der kleine Mischling im Tierheim. Zusätzlich zeigt sich Kobi sehr menschenbezogen, verschmust, lustig, verspielt, lieb, freundlich,… - ein richtiger toller Vierbeiner! Was ihm jedoch noch fehlt ist etwas Erziehung. Er dürfte in seinem bisherigen Leben noch nicht viel gelernt haben und würde sich freuen, mit liebevoller Konsequent das Hunde-ABC beigebracht zu bekommen. Kobi’s Rassemix ist und nicht bekannt, aber er erinnert an einen Tibet-Terrier-Mischling und hat gerade mal 30 cm Schulterhöhe. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Für den bildhübschen Vierbeiner suchen wir liebe Hundefreunde, welche Kobi ein glückliches und sorgloses Hundeleben schenken – gefüllt mit viel Abwechslung, Abenteuern und Training. Wer schenkt Kobi ein Zuhause?












Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3336
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Kobi - bildhübscher Vierbeiner sucht seine Menschen   Sa 16 Jun - 14:43

Wie er in der Kiste sitzt I love you
Nach oben Nach unten
 
Kobi - bildhübscher Vierbeiner sucht seine Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: