Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie Empty
BeitragThema: Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie   Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie Icon_minitimeSa 16 Jun - 7:36

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983043sx

Geschlecht:       Rüde
Alter:                2 Jahre
Rasse:               Dackel-Mischung
Grösse:              klein
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:      Mai 2018



Bundi ist ein fröhlicher kleiner Rüde, der auf der Straße umherstreunend gefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt und nach einem etwaigen Besitzer gesucht – doch leider erfolglos. Im Tierheim angekommen zeigt sich Bundi neugierig, lebensfroh und einfach nur lieb. Auf seinen kurzen Beinchen trabt er durch das Tierheimgelände- meist hat er es aber nicht allzu eilig. Lieber schnüffeln und schauen, ob es irgendwo Futter gibt, welches er friedlich gemeinsam mit anderen Hunden aus einer Schüssel fressen darf. Sobald sich ein Spaziergang außerhalb des Geländes ankündigt, freut sich Bundi sehr und ist voller Elan dabei. Ausgiebige Laufeinheiten und Erkundungstouren in der Natur gehören nämlich zu seinen liebsten Hobbys. Im Tierheim begegnet er den anderen Hunden freundlich – auf Spaziergängen ist er dafür noch zu aufgeregt. Bundi wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt und ist vermutlich ein Dackel-Mischling mit ca. 30-35 cm Schulterhöhe. Eine unternehmungslustige Familie, die dem herzlichen Hundeherrn die große, weite Welt zeigen und noch einiges beibringen möchte, wäre Bundi’s größter Wunsch.

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983059fx

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983060uc

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983061fp

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983062fm

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983063ff

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983064iy

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983066cf

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983067dg

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie 32983068so

Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie Empty
BeitragThema: Re: Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie   Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie Icon_minitimeSa 16 Jun - 20:11

Putziges Kerlchen heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frida - fröhliches Mischlingsmädchen möchte unternehmungsfreudiges zuhause
» Fina - fröhliches Hundemädchen möchte Liebe verschenken
» Sportliche Lepke möchte gerne in ihre Familie übersiedeln!
» Larry - entzückender Vierbeiner braucht unternehmungslustige Familie
» Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: