Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie   Sa 16 Jun - 7:36



Geschlecht:       Rüde
Alter:                2 Jahre
Rasse:               Dackel-Mischung
Grösse:              klein
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:      Mai 2018



Bundi ist ein fröhlicher kleiner Rüde, der auf der Straße umherstreunend gefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt und nach einem etwaigen Besitzer gesucht – doch leider erfolglos. Im Tierheim angekommen zeigt sich Bundi neugierig, lebensfroh und einfach nur lieb. Auf seinen kurzen Beinchen trabt er durch das Tierheimgelände- meist hat er es aber nicht allzu eilig. Lieber schnüffeln und schauen, ob es irgendwo Futter gibt, welches er friedlich gemeinsam mit anderen Hunden aus einer Schüssel fressen darf. Sobald sich ein Spaziergang außerhalb des Geländes ankündigt, freut sich Bundi sehr und ist voller Elan dabei. Ausgiebige Laufeinheiten und Erkundungstouren in der Natur gehören nämlich zu seinen liebsten Hobbys. Im Tierheim begegnet er den anderen Hunden freundlich – auf Spaziergängen ist er dafür noch zu aufgeregt. Bundi wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt und ist vermutlich ein Dackel-Mischling mit ca. 30-35 cm Schulterhöhe. Eine unternehmungslustige Familie, die dem herzlichen Hundeherrn die große, weite Welt zeigen und noch einiges beibringen möchte, wäre Bundi’s größter Wunsch.



















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6546
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie   Sa 16 Jun - 20:11

Putziges Kerlchen heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Bundi - fröhliches Hundemännlein möchte unternehmungslustige Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Früchte : Fluch und Segen zugleich
» Früchte an Schlumbergera
» Opuntien - Früchte und deren Verwertung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: